Was habt Ihr mit den beiden Äpfeln gemacht?

Was habt Ihr mit den beiden Äpfeln gemacht?

  • Auf's Auto geklebt?

    Stimmen: 17 48,6%
  • Einfach in die Schublade gepackt?

    Stimmen: 11 31,4%
  • Auf den Mac geklebt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf ein evtl. Win-Notebook geklebt?

    Stimmen: 2 5,7%
  • Auf die Fensterscheibe geklebt?

    Stimmen: 1 2,9%
  • Verschenkt?

    Stimmen: 1 2,9%
  • Verkauft?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zurück geschickt?

    Stimmen: 1 2,9%
  • Etwas defektes damit geklebt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weg geschmissen?

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Meinen einen hat die Freundin meiner Schwester bekommen, sie hat ein gebrauchtes PB wo- ach wie erstaunlich- keine mehr bei waren. Den Anderen würd ich gerne auf den Corsa meiner Freundin kleben, aber sie will nicht... *grumpf* Ansonsten hätte ich keinen ehrwürdigen Platz wo ihn jeder sieht...
 
tibeh schrieb:
habe mir einen aufs auto geklebt (heckklappe) und einen habe ich noch aufgehoben.

hätte gerne einen rieeeeeeeeeeeesengroßen apfel für die motorhaube, finde aber im netz nix passendes. (nicht einmal bei gier-bay)


Von einem Kommilitonen der Dad hat eine Werbefirma, die solche Aufkleber fast täglich machen. Wenn du wirklich Interesse hast und du mir die gewünschte Größe sagst, kann ich mal nachfragen, was es kosten würde - das ist sicher kein Problem!
 
@tibeh Habe gerade mal mit meinem Kumpel geredet, er kann persönlich nur bis zu einer Größe von 460mmx460mm plotten. Größeres müßte er woanders anfragen. Würde dann um die 6 Euro kosten...
 
Auf die großen Lautsprecherboxen im Wohnzimmer geklebt ;)
 
auf meinen blauen Polo neben dem Nummernschild geklebt :)
 
Bartleby schrieb:
@tibeh Habe gerade mal mit meinem Kumpel geredet, er kann persönlich nur bis zu einer Größe von 460mmx460mm plotten. Größeres müßte er woanders anfragen. Würde dann um die 6 Euro kosten...

klingt doch klasse.

wie ist denn die quali? also hält solch ein aufkleber auf dem auto???

wäre sofort dabei... ~ 6€ sind ja nich' die welt!
 
Die machen das ja richtig professionell, also denke ich schon, dass die Qualität stimmt.
Schick mir mal 'ne PN!
 
Zurück
Oben Unten