Was habt Ihr für eine Internetverbindung?

kongo-otto

kongo-otto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
15
Zur Zeit besitze ich noch einen 6000er-Anschluss der Telekom mit 3072 kbit/s und nächsten Monat habe ich dann einen 20000er-Anschluß von einem Kabelnetzbetreiber. :bedjump:Wenn das nicht geklappt hätte, wäre das auch nicht so tragisch gewesen, denn ich bin froh, dass überhaupt eine DSL-Leitung bei mir auf dem Land zur Verfügung steht. Kann mich noch gut an die Zeiten mit 56K erinnern. Was war das für ein Krampf. :D

Wie surft Ihr? Gibt es noch bemitleidenswerte Personen, die mit Modem oder ISDN surfen müssen? :hehehe:
 
Threads die die Welt nicht braucht, einfach klasse :D

Ich hab Kabel BW 100Mbit :D
 
ich hab die breiteste! :hehehe:
 
Kann mich noch gut an die Zeiten mit 56K erinnern.
kann mich noch gut an die Zeiten mit 28.8 erinnern - was war das spannend :D
 
Ich habe keine Internetverbindung. :no:
 
Kennt das noch einer von Euch ? :D
 
100mbit und glasfaser direkt ins wohnzimmer dank modellwohnung und das ganze für 29€ inkl hd fernsehen i froi mi
 
Angeber
 

Anhänge

  • Akustikkoppler.jpg
    Akustikkoppler.jpg
    9 KB · Aufrufe: 87
Ja ja, das waren noch Zeiten, in denen man abgesprochen hat wer was runterlädt.
Wohlgemerkt in den Größenordnungen von < 5MB...
 
DAS waren noch Zeiten :p
 

Genau so einen Akustikkoppler habe ich noch im Keller stehen!
300 Bd mit der Markt&Technik Mailbox auf meinem Amiga 2000.
Das dürfte so 1988/89 rum gewesen sein.

Das war wirklich cool! Da rauschten die Buchstaben nur so über den Bildschirm! Und ASCII Grafiken waren der Renner!

*schwelg*
 
:heul:
jaja, ich gehöre zu dieser bemitleidenswerten Spezies, die noch über ISDN surft... tja, bis in die bayerische Provinz in mein 43-Einwohner-Kaff ist das 21. Jahrhundert noch nicht wirklich vorgedrungen...seufz...
Für größere Downloads (Softwareaktualisierung) geh ich lieber an die Uni *g*. Wobei ein Bild hochladen und verschicken auch gut und gerne mal 5 Minuten dauern kann... man lernt in jedem Fall, geduldig zu sein...
 
Ich möchte alle User in diesem Thread warnen, ab 11:00 fahre ich heute das Internet für eine Stunde herunter, wegen Umbaumaßnahmen im Netz.
 
Zurück
Oben Unten