Was habt ihr beim iPad alles so eingraviert?

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

bestell mir ein iPad 2 direkt bei Apple und da gibs ja eine kostenlose Gravur.

Was habt ihr hinten alles so eingraviert?

mfg
 
Nichts, da das Teil verkauft wird sobald das 3er raus kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjölnir_2, Schreibtischtäter, blabliblubb und 4 andere
Gar nichts, ich lasse mir nichts Gravieren, denn der Wiederverkaufswert ist dann gleich null.
 
Hallo,

das stimmt, hab mir jetzt auch nicht eingravieren lassen. Soeben Bestellt :)

mfg
 
Mein iPad war ein Weihnachtsgeschenk von der Firma und der Name des Unternehmens ist auch eingraviert.

glancos
 
Ich hab mir "Galaxy Tab" eingravieren lassen.. Damit sieht es dem Samsung original gleich viel ähnlicher ;)
 
hatte der threadstarter jetzt händeringend nach nem coolen spruch zum abschreiben kurz bevor er auf bestellung abschicken klickt gesucht?
 
Leute mit Gravuren auf iDingern kommen bei mir gleich nach denen, die ihre MacBooks mit Aufklebern oder Schutzhuellen verschandeln.
 
Leute mit Gravuren auf iDingern kommen bei mir gleich nach denen, die ihre MacBooks mit Aufklebern oder Schutzhuellen verschandeln.

Weil "think different" auch heißt, dass die Teile am besten alle gleich aussehen.
Ich mag meine Aufkleber :) (ein regenbogenapple auf der Handballenablage und ein paar verschiedene auf dem Deckel. Allerdings... eine Schutzhülle habe ich nicht, was man dem Gerät an den Kanten auch ansieht :( )
 
Mein iPad würde ich eher auch nicht gravieren lassen, aber auf dem iPod, das ich seinerzeit meiner Frau geschenkt habe, steht: "Liebe geht auch durch die Ohren." (Was dem Wiederverkaufswert wahrscheinlich gar nicht schaden würde.)
 
Meine Frau hat auch nichts drauf, obwohl ich gegen eine schönes Werder-"W" nichts einzuwänden hätte. ;)
 
Zurück
Oben Unten