Was habt hr Geschenkt bekommen?

gester schrieb:
deswegen meine frage, könnte sein, das ich eine entwicklung verschlafen habe ;)
btw, dafür brauche ich das halbwissen von wikipedia nicht :D
rob
Mit Wikipedia ging es am schnellsten!


Zu Cord: Anfang der 90iger Jahre galt Cord, im Westen, als Ossiklamotte und wurde verpöhnt. Ich hatte schon eine Cordhose als sie noch nicht inn waren! :D
 
1981 habe ich mir in london 3 paar levi's cords gekauft. damals waren sie aber schon 'in' ;)
rob
 
gester schrieb:
1981 habe ich mir in london 3 paar levi's cords gekauft. damals waren sie aber schon 'in' ;)
rob
Kann ich mich nicht dran erinnen, a war ich noch "out"! :D
 
Ein Denon DCD-685 CD-Player, JBL Control One Xtreme Boxen, 2 Oehlbach Cinchkabel, Süßigkeiten, Billyboy Boxershorts, leckeres Abendessen und so einige CDs. :)

Teilweise waren die Geschenke nicht nur für Weihnachten, sondern für meinen Geburtstag (27.12.) mit inbegriffen.
 
[ot]jaja, es waren die zeiten. die londoner waren noch nicht zu sich nach 'sex pistols' und 'clash' gekommen :D und die obdachlosen haben von der heilsarmee eine gratis mahlzeit bekommen, weil der prince charles gerade geheiratet hat. mann, es war ein wirbel auf den strassen, mit mehreren tausend von den feuerwerken verletzten.
übrigens, die beste blue jean marke waren damals unumstritten 'lee cooper', weit vor den levi's...[/ot]
rob
 
Ja, London ist schon eine tolle Stadt!
Lee Cooper kenne ich nicht. Ich trage Wrangler! ;)
 
Puzzle (Globus, 540 Teile): war in etwa 90 Minuten fertig, weil wir die Teile nach den Nummern auf der Rückseite sortiert und dann nur noch aneinandergesetzt haben anstatt nach dem Motiv auf der Vorderseite zu puzzlen (oder puzzeln?)
Süßigkeiten
Geld

... und heute kam Post von einem Convention-Veranstalter: Mein Sitzplatz im nächsten Jahr wird in Reihe 1 sein :)
 
Bisher iWork 05 und die neue Maniac, Photoshop Elements 3.0 kommt leider erst in ein paar Tagen :(
Ansonsten hoffe ich, dass noch ein bisschen Geld von der weiteren Verwandtschaft eintrifft....bei eBay verticken werde ich natürlich nichts, habe ich mir ja alles gewünscht :D
 
@mac_neuling
in einem von meinen früheren leben habe ich irgendwann in london leben müssen. ich fühle mich in der stadt pudelwohl und kenne alle ecken :) hoffentlich nicht als jack the ripper :D
damals (1981) waren auch 'lee' blue jean eine gute qualität, und auch 'rifle'...
rob
 
gester schrieb:
@mac_neuling
in einem von meinen früheren leben habe ich irgendwann in london leben müssen. ich fühle mich in der stadt pudelwohl und kenne alle ecken :) hoffentlich nicht als jack the ripper :D
damals (1981) waren auch 'lee' blue jean eine gute qualität, und auch 'rifle'...
rob
Ich war bis jetzt nur eine Woche in London, und habe mich sofort verliebt!
 
Mac_Neuling schrieb:
Ich war bis jetzt nur eine Woche in London, und habe mich sofort verliebt!
vielleicht haben wir gemeinsam die frauen in 1889 abgeschlachtet? wer weiss... :D
rob
 
gester schrieb:
vielleicht haben wir gemeinsam die frauen in 1889 abgeschlachtet? wer weiss... :D
rob
Are you Jack The Ripper? help..... :D
 
psssst! ;)
rob
 
drei-affen.jpg
 
  • Lost Season 1 DVD Box
  • Kinogutscheine
  • eine Taschenlampe (hmmm, brauchte ich sowas??)
  • Geld
  • (einen nicht wirklich schönen) Pulli
 
hose, t-shirt, pulli, riester rente, mini globus, oc staffel 1, anzahlung für den sommer urlaub
mal gucken was es noch gibt wenn opa morgen vorbeikommt :)
 
2 nette Standboxen (wens interessiert: Wharfedale Crystal CR-40) :)
 
Zurück
Oben Unten