Was gibts zu beachten beim Umstieg?

DocMetulskie

DocMetulskie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
was gibts zu beachten beim Umstieg

Hi Leute,
derzeit verwende ich seit ca. 2 jahren ein ACER Laptop mit WIN XP und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe aber immer mehr gefallen an so nem duften IBook. Ich traue mich aber noch nicht so richtig einen Umstieg zu "wagen". Ich benutze den PC zum surfen im Internet, WLAN, Office Anwendungen, etc. Mit was für Einschränkungen, wenn es die gibt, muss ich rechnen? Kann ich genau wie bei Win XP jegliche Software z.B. für Handys, Digitalkemaras, Scanner, Drucker, TomTom etc einfach installieren und verwenden. :confused:
Kann ich z.B.alle Dateien die ich auf dem derzeitgen ACER Laptop habe dann auch weiter verwenden, also alle gesicherten Office-Dateien, Musik, Videos, Bilder, E-Mail Thunderbird etc

Gruß Michael
 
Willkommen bei MacUser!

Du bist vermutlich der 1000ste der in diesem Thread eine Frage stellt in dem eigentlich nur Tipps gegeben werden sollen. Warum ist mir nach wie vor ein Rätsel aber anscheinend ist es nicht allzu einfach die große rote Mitteilung zu verstehen. Somit habe ich (mal wieder) die betreffenden Posts in einen eigenen Thread verschoben...

Und zu deiner Frage: Nein! Du kannst keine Windows Software auf MacOSX installieren. Dazu benötigst du nach wie vor Windows! Die Dateien sollten dagegen kein Problem darstellen. Fast alle Inhalte lassen sich am Mac öffnen...

MfG, juniorclub.
 
Erstmal wilkommen bei den (zukünftigen) Macusern.
Schau einfach mal oben in die Suche oder ganz unten bei der Google Sucher für Macuser.
Hier mal eine Thread wo dich ein bisschen informieren kannst.
 
Zurück
Oben Unten