Was gibts ausser StuffIt Expander

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mmxc, 14.01.2005.

  1. mmxc

    mmxc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2003
    Hallo zusammen

    Mich würde mal interessieren ob es auch noch ein anderes "Packer" Programm ausser StuffIt gibt. Dies aus dem Grund weil ich es einfach zu langsam finde, vor allem beim entpacken von mehreren segmenten.

    An alle einen schönen Tag
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hm gute Frage, hast du schon bei defekter Link entfernt geschaut
     
  3. mmxc

    mmxc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2003
    Das wäre eine Idee, merci
     
  4. hannesno

    hannesno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Hast du denn da mittlerweile mal was gefunden? Ich hätte auch gerne eine Alternative, sowas wie WinRar nur für meinen geliebten Mac! :D
     
  5. uppercut

    uppercut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2004
    jo schaut mal nach unrarx kann auch r00 r01 etc files und is halt wie winrar
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    bau dir doch eine applescript gui für das kommandozeilen rar ;)

    ansonsten wenn ihr die gepackten sachen nur auf dem mac haben wollt, ist komprimiertes .dmg eigentlich das beste, zum auspacken einfach doppelklicken und die daten sind da...

    ergänzung:
    falls du noch nicht auf stuffit expander 9 upgedatet hast, mach das mal, die haben das auspacken da ein wenig schneller gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2005
  7. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Du kannst im Finder direkt zip Archive erstellen: Datei markieren -> Ablage -> Archiv erstellen oder Rechtsklick -> Archiv erstellen.
     
  8. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen