Was gibt es als nächstes???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

applesüchtiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Nach der Super EXPO in San Francisco bin ich wieder einmal gespannt.


Gibt nes ein Intel IBook
IPod
neue Tastatur und Maus???
 
Hallo gehts noch?

Du musst nicht zu jeder kleinen Vermutung einen neuen Fred aufmachen. Einer ist schon zu viel. Denn, was Du fragst, wurde hier in letzten 1,5 Tagen schon alles mehrfach erläutert.
 
Ja es kommt das MacBook Rookie, der iPod Tera (mit 20" Bildschirm für besten Videogenuß), das neue MacKeyboard Pro mit Dvorak-Belegung und die Allmighty Mouse mit telepathischer Schnittstelle.
 
Steve hat es doch schon in seinem "Steves Super Secret Apple Rumors" Podcast gesagt. Ein iPod mit einem 10" Zoll Display.
 
Außerdem das G5-Powerbook *lol* und iTunes 7.

Natürlich auch bald Vista:Mac *schüttel*
 
die neue anti-troll software wird leider erst kommendes jahr von apple vorgestellt.. ;(
 
applesüchtiger schrieb:
Nach der Super EXPO in San Francisco bin ich wieder einmal gespannt.


Gibt nes ein Intel IBook
IPod
neue Tastatur und Maus???

Ja ja kommt alles!!!!

Alles hat seine Zeit und alles würde schon erwähnt
 
Bogol schrieb:
Ja es kommt das MacBook Rookie, der iPod Tera (mit 20" Bildschirm für besten Videogenuß), das neue MacKeyboard Pro mit Dvorak-Belegung und die Allmighty Mouse mit telepathischer Schnittstelle.

Waaaass? Mir haben sie gesagt, es gibt einen ipod Cinema mit 40"!
 
Nee, der iPod wird doch eingestellt.

Dafür ist der Mac Pod geplant. Ist doch logisch, oder?
 
da ja am 1. april (foolsday) 2006 das 30-jährige apple-jubiläum ist, denke ich mir, dass apple OS 10.5 released "we fooled you microsoft!" :D
 
Mein Gott – jetzt vergrault doch die neuen User nicht immer so. Ein freundlicher Hinweis hätte sicher auch gereicht.
 
Eins aufs Auge für dumme Fragen die keiner beantworten kann :D


*KLATSCH!*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten