Was genau wird bei einem lokalen Backup gesichert?

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.856
Reaktionspunkte
526
Hallo zusammen,

was genau alles wird bei einem lokalen Backup mit Passwortschutz alles gesichert. Ich weiss, dass bei einem Restore das Iphone "äusserlich" den gleichen Status hat wie zuvor, aber was ist bspw. wenn ich ein paar apps vor dem Backup lösche. Werden bei einem Restore irgendwelche Dateileichen dieser gelöschten Apps wiederhergestellt oder ist das Restore wirklich so sauber, als wie wenn ich ein leeres iPhone nur mit den Apps - ohne Daten - bestücken würde, die installiert sein sollen?
Ist in einem solchen Backup bspw. auch die komplette Whatsapp History drinnen oder geht Whatsapp nur per icloud Backup?
 
soweit war ich schon. das klärt aber noch immer nicht den verhalt ob nur daten von installierten apps im backup sind oder auch leichen von deinstallierten apps die dann wieder übertragen werden. bspw schaffen es microsoft apps login daten zu ihren diensten am gerät gespeichert zu lassen obwohl die app gelöscht wurde. also beim app deinstallieren wird scheinbar nicht alles von einer app wirklich am gerät gelöscht
 
Zurück
Oben Unten