Was gab es vom Weihnachtsmann 2007?

Ich hab mein Weihnachtsgeschenk ein paar Tage vorgezogen, wollte nicht warten...

iMac 20" mit 2.0 Proz und 2 GB RAM :)


haha , auf die Idee scheinen viele gekommen zu sein.
Mein Vater hat sich selbst auch einen Imac aus dem refurb-store geschenkt.

Von dem profitier ich aber auch nicht zu knapp ;)
 
Ich habe mir vor einigen Tagen eine Powershot selbst geschenkt und was es sonst noch gibt sehe ich nachher :D
 
Garnichts.

Denn
a) ist die Bescherung erst heute abend und
b) kommt (zumindest in Bayern und weiten Teilen Baden-Württembergs) das Christkind und nicht der Weihnachtsmann.
 
Habe mir bewusst Geld gewünscht. Davon kauf ich ne ext. Platte für Backups (endlich mal). Ansonsten lass ich mich überraschen, Geschenke gibts erst nachj dem Essen ;)
 
Jetzt gibts erstamal Essen und dann sehen wir weiter.

Die Kirche habe ich Gottseidank schon hinter mir.
 
noch nischt. gibs erst um 20 uhr was. aber was ist mir eigentlich schnuppe. ich hasse weihnachten und will es nicht feiern. aber auf meinen all-weihnachtlichen caipi freu ich mich schon. das christkind oder der weihnachtsmann kann mir mal den buckel runter rutschen.
 
Ich feier garnicht, ich sitz Zuhause und lerne für Prüfungen und bereite mich auf meine Tätigkeit als Dozent für den Februar vor. Weder Sylvester noch Weihnachten finde bei mir Beachtung ;)

Ja ich habe freunde :D
 
noch nischt. gibs erst um 20 uhr was. aber was ist mir eigentlich schnuppe. ich hasse weihnachten und will es nicht feiern. aber auf meinen all-weihnachtlichen caipi freu ich mich schon. das christkind oder der weihnachtsmann kann mir mal den buckel runter rutschen.

Ha, und meine Mutter hat mich ausgelacht, als ich aus übriggebliebenen Limetten heute Abend Caipirinha zaubern wollte ;)
bisschen Zimt dazu, Voila, weihnachtlicher gehts nicht
 
Der Weihnachtsmann heisst bei mir Meredith und bescherte mir bereits um 9 Uhr eine s.g. "Daily Deviation" für ein Foto von mir, "ausgestellt" bei deviantArt.com. Mit der Folge von weit mehr als 1.000 klick und unzähligen Favoriten. Besser als jedes Geschenk. :)
 
Nix, muß noch überlegen, was ich mir noch gutes gönne, leider fällt mir fast nichts ein....:(
 
Mein Weihnachtsgeschenk sind neben 2 Wochen Urlaub mein neuer Nespresso-Vollautomat samt viel Zubehör, welchen ich mir Anfang Dezember gekauft habe.
 
Die neue Alicia Keys- CD, ein Kalender mit historischen Landkarten, zwei USB-Sticks und ein Buch. :)

PS: Das Christkind wars natürlich! :Pah:
 
Sehr nett. Hab alle gelesen (inkl. Kapitel 88) und warte sehnsüchtig, dass Hirano endlich weiterzeichnet!

MfG, juniorclub.

Kapitel 88? Habe ich was verpasst :)

Habe jetzt Band 1, 3, 5, 6, 7 und 8 hier. Band 2 ist fast nicht zu bekommen, weil eine Neuauflage kommt und Band 4. Naja Index. Habe einen Online-Store gefunden, aber der liefert leider noch nicht :(

Hoffe der kommt bald denn ohne den brauche ich die anderen nicht lesen :(
 
Rasierschaum, Nachschub- Rasierklingen, Deo, Duschgel, Marzipanschweinchen. Bald kommt per Versand dann noch eine USB 2.0 Erweiterungskarte.
Und 500 Euro um den Führerschein endlich abzubezahlen, die ganze Familie wurde zusammengetrommelt dafür :D
 
Bei mir gabs 200€, diverse Fressalien (hochwertige Schokolade z.B.) und einen 15€ iTunes-Gutschein von meinem Bruder. :)
 
Zurück
Oben Unten