Was für's Auge ...

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Sonic, 04.07.2003.

  1. Sonic

    Sonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Hallo Leute,

    Mich würde mal interessieren, ob es für den Mac Grafik-Benchmarkprogramme im Stile der PC Software "3DMARK" (www.futuremark.com) gibt ? Wenn nein, gibt es irgendwelche coolen
    Szene Demos, die die Grafikkarte meines eMac bis zum letzten
    ausreizen ? Ich bin nicht nur Mac, sondern auch AMIGA
    User, wo es eine große Demoszene gab / gibt, und immer noch ein
    Fan dieser netten (aber zugegebenerweise sinnlosen) Spielereien.
     
  2. Kiri-san

    Kiri-san MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Habs selber noch nicht abgecheckt, aber nach ein paar Googles fand ich diese URL:

    http://www.macscene.org/

    sieht vielversprechend aus!
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    ich habe hier ein paar ati grafikdemos rumliegen aber ob die bei dir laufen weiß ich nicht. Sonst hätt ich dir die mal geschickt.
    gruß