Was fuer Software aufm Iphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

ich dachte ich frage einfach mal was fuer Software Ihr auf eure Iphones draufgemacht habt. Vielleicht ein paar kurze Worte dazu als Beschreibung :)

Bin gespannt was sich so zusammen findet :p

gruesse
Sluppy

Ich hab "Zapper" drauf, weil ich es extrem leet finde, die Glotze mit dem Handy zu bedienen :p

http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=76520

Ist zwar eigentlich nur Spielerei, weil eine Touchpad-Fernbedienung ultra-unergonomisch ist, aber ist witzig zum *posen* ;)

PS: Mein Tool *stolz*
 
cool
wo bekommt man das denn her?
 
- iBithDay (liest Geburtstage aus Adressbuch aus und erinnert einem daran)
- Wikipedia (offline)
- Sketches (kl. Zeichenblock)
- Pool (Billardspiel)
- Tris (Tetris)
- iSolitaire (ganz wichtig ;-)
 
-fring (must have bei einem iPhone / IM für Skype, MSN, ... sowie VOIP-Client für Skype und SIP)
-Chess (Schach ;))
-Drummer (mobiles Schlagzeug mit mehreren Einstellungen wie Jazz, Rock, ...)
-iDope (DopeWars für iPhone)
-Labyrinth FullVersion (das 3D Kugelspiel das wir früher noch mit so kleinen Holzkästen gespielt haben - NUTZT ACCELEROMETER)
-iSolitaire (Solitär für iPhone)
-Locations (WebcamViewer inkl. großer Webcamsammlung)
-Mines (Minesweeper)
-MusicQuiz (iPhoneprotierung der klassischen iPod-Version)
-NOIZ2SA (ein kultiger 2D-Shooter)
-PocketGuitar (PocketGuitar eben;))
-RagingThunder (Rennspiel - NUTZT ACCELEROMETER)
-Snapture (optionales Programm zum Fotografieren mit vielen netten Erweiterungen)
-ShowTime (videos aufnehmen mit iPhonecam - bisher leider nur demo)
-SuperPong (ist eine Portierung des Ponggames der iPods)
-TwistedFingers (Twister für die Finger)

MfG
mybookpro


Hab mir TwistedFingers grad rausgesucht weil ich das hier bei dir gelesen hab und bin begeistert! Ist echt sau lustig mit nem Freund oder auch alleine *linke gegen rechte Hand* :D
Aber warum wird das Spiel manchmal beendet, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe, und warum ist das App bei mir auf chinesisch/japanisch?

In Youtube gibts Videos davon, dort hats jeder auf englisch...
 
*iCalls: Übersicht über die Anzahl und Zeit von ein -und ausgehenden Anrufen. Den Zeitraum kann man nach Bedarf wählen. So behält man eine gute Kostenübersicht

*itoday: auf dem gesperrten Bildschirm sind die anstehenden Termine und Geburtstage ersichtlich.

*ringtones: man kann sich seine Klingeltöne aus den mp3's am iphone selbst basteln

*converter: konvertiert alles mögliche: Gewichte, Flächen,Längen usw.

*Notizen

*AFPd (zum Bearbeiten des iphones im Finder)

*Bossprefs: zum Ein/Ausschalten von Edge/WLAN/BT usw

*RSS Reader
 
*iCalls: Übersicht über die Anzahl und Zeit von ein -und ausgehenden Anrufen. Den Zeitraum kann man nach Bedarf wählen. So behält man eine gute Kostenübersicht

*itoday: auf dem gesperrten Bildschirm sind die anstehenden Termine und Geburtstage ersichtlich.

*ringtones: man kann sich seine Klingeltöne aus den mp3's am iphone selbst basteln

*converter: konvertiert alles mögliche: Gewichte, Flächen,Längen usw.

*Notizen

*AFPd (zum Bearbeiten des iphones im Finder)

*Bossprefs: zum Ein/Ausschalten von Edge/WLAN/BT usw

*RSS Reader

Euch allen herzlichen Dank :D bin erst jetzt auf diese Seite gestossen und habe mir schon einiges installiert. Leider finde ich nicht
- iBithDay
- itoday
- ringtones
habe ich Tomaten auf den Augen :cool: ? Vielleicht erbarmt sich ja jemand, kurz vorm Spiel De-Pl. Danke Granat Apple
 
was kann der Stumbler eigentlich, was das iphone unter "Einstellungen > Wi-Fi" nicht ohnehin kann?! Bin verwirrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten