Was für Programme empfehlt ihr mir zum Coden und was für Flash Animationen?

  1. brinki

    brinki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich bin der Zeit auf der such nach einem einfachen Programm womit ich Internetseite erstellen kann. Den Umgang mit Photoshop behersch ich! Nur das mit dem Coden wird schwer. Sonst hab ich damals alles mit Front Page auf meinem Windows gemacht da ich nun aber Mac User bin muss ich was anderes finden.
    Weiterhin brauch ich eine empfehlung für ein Flash-Programm. Auf dem Windows habe ich mit Swish gearbeite, was sehr einfach und völlig ausreichend für mich war.
     
    brinki, 12.01.2006
  2. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    ich arbeite mit dreamweaver und flash 8 und bin wahnsinnig zufrieden ... 2 top programme ... dreamweaver gefällt mir besser als goLive
     
    PowerBookGrafik, 12.01.2006
  3. mykill

    mykillMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich voll an ne gute kombi und arbeitet auch mit psp gut zusammen :)

    MFG
     
    mykill, 13.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programme empfehlt zum
  1. joe123
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    891
  2. Nett-Man
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.174
    Mondmann
    30.11.2009
  3. ethnopac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
  4. SCHWALLI
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    503
    miss.moxy
    04.04.2007
  5. Big Hornet
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.202