was für einen displayport slot habe ich?

Diskutiere das Thema was für einen displayport slot habe ich? im Forum iMac, Mac Mini.

  1. ZauberMusik

    ZauberMusik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.08.2019
    Hallo.
    ich möchte meinen externen bildschirm an meinen imac anschließen.

    leider habe ich jetzt das problem der verschiedenen display port und minidisplay port slots!
    ich hänge hier ein foto an, welches die gleiche rückseite zeigt wie die von meinem imac (wohl 2006).

    ich würde gerne wissen welcher (mini)display port slot das ist.
    version 1?
    version 1.1?
    version 1.2?
    mein externer bildschirm geht (über adapter) auf minidisplayport raus.
    mein imac hat aber einen größeren displayport slot.
    deshalb dachte ich, ich brauche einen weiteren adapter ( https://www.amazon.de/gp/product/B002UTSNGC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 ) aber da ist der stecker auch nicht der richtige - der passt nicht in meinen imac!

    also kurz zusammen gefasst:
    WAS FÜR EINEN DISPLAYPORT SLOT HABE ICH AN MEINEM MAC?
    und
    WELCHEN ADAPTER BRAUCHE ICH UM MEINEN MINIDISPLAYPORT BILDSCHIRM ANZUSTECKEN?
     

    Anhänge:

    • imac4.jpg
      imac4.jpg
      Dateigröße:
      42,2 KB
      Aufrufe:
      30
  2. Fl0r!an

    Fl0r!an Mitglied

    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    1.513
    Mitglied seit:
    19.09.2015
    Das ist gar kein DisplayPort, das ist Mini-DVI. Es gibt keinen Adapter um daran einen DisplayPort-Monitor anzuschließen.
     
  3. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    329
    Mitglied seit:
    06.06.2019
  4. ZauberMusik

    ZauberMusik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.08.2019
    ou mann!
    danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...