Was für ein MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hooli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich überlege mir ein MacBook zu kaufen.
Ich würde gerne ein paar Games drauf zocken und ein bisschen Musik und DVDs schauen.

Geld spielt gar keine Rolle, nicht das ich so viel habe aber ich könnte ca. 5000€ dafür ausgeben


Viele Grüße

Hooli
 
Hallo

Ich überlege mir ein MacBook zu kaufen.
Geld spielt gar keine Rolle, nicht das ich so viel habe aber ich könnte ca. 5000€ dafür ausgeben

MacBook Pro 17"
3,06 GHz Intel Core 2 Duo
8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2X4GB
256GB solid-state drive
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 17-inch Hi-Resolution Antiglare Widescreen Display
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
AppleCare Protection Plan for MacBook Pro - Auto-enroll

--> 4.088,01 €

Was teureres bekommst du nicht von Apple ;) (okay, ohne Apple Care vielleicht)

... mit Apple LED Cinema Display (24" Flachbildschirm)
--> 4.937,01 €

(genau in deinem Limit :D)
 
na wenn Geld keine Rolle spielt, nimm doch einfach das schnellste, groesste und teuerste Macbook
 
MacBook Pro 17"
3,06 GHz Intel Core 2 Duo
8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2X4GB
256GB solid-state drive
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 17-inch Hi-Resolution Antiglare Widescreen Display
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
AppleCare Protection Plan for MacBook Pro - Auto-enroll

--> 4.088,01 €

Was teureres bekommst du nicht von Apple ;) (okay, ohne Apple Care vielleicht)

... mit Apple LED Cinema Display (24" Flachbildschirm)
--> 4.937,01 €

(genau in deinem Limit :D)

cool danke! hört sich gut an werde morgen mal zum applehändler gehen
 
Für das was Du machen willst reicht schon ein Unibody Plaste Book...

Wenn Du aber mehr Komfort haben willst nimm ein 15" MBP mit einer richtigen Grafik + SSD Festplatte und 8GB RAM... die solltest Du dir allerdings einzeln im Einzelhandel kaufen... damit sparst Du Geld ;)

Damit bist Du sicherlich lange Zeit bedient...
Kauf dir auch gleich einen AppleCare Plan dazu...

Alles in allem müsstest Du dann mit 2000-3000€ hinkommen... EDU Rabatt wäre natürlich super...

Grüße
 
Hallo

Ich werde mir den Apple LED Cinema Display (24"-Flachbildschirm)und MacBook Pro, 17-inch, Aluminium//(3,06 GHz Intel Core 2 Duo.) kaufen für 4.003,00 €
 
Hallo

Ich werde mir den Apple LED Cinema Display (24"-Flachbildschirm)und MacBook Pro, 17-inch, Aluminium//(3,06 GHz Intel Core 2 Duo.) kaufen für 4.003,00 €

wo ist denn da der sinn? wenn du dir eh ein cinema display kaufst würde ich ein 13" oder höchstens ein 15" mbp kaufen, da du mit einem kleineren gerät auch wesentlich mobiler bist wie mit dem 17" oschi...

und wenn du zocken willst, dann kauf dir einen leistungsfähigen pc + ein (normales) macbook; da kommst du insgesamt immer noch günstiger weg wie mit einem 17" mbp, hast wesentlich mehr power und bist mobiler...
 
Zuletzt bearbeitet:
17" is schonmal totaler schwachsinn...

Kannst dir ja das beste 15" holen. Das ist genauso schnell wie das 17er. Wenn du dir nen externen Monitor kaufst brauchst du nun wirklich kein 17" Notebook.

Aber wie schon gesagt, ein Win PC ist zum zocken deutlich sinnvoller, weil MacBooks einfach nicht die beste Grafikkarte haben. Außerdem werden sie schnell laut weil der Lüfter natürlich schnell drehen muss.

Sinnvoll ist ein MacBook zum arbeiten und surfen und ein Win PC bzw. ne Konsole zum zocken!
 
...da würde ich noch ein paar Wochen warten, denn das nächste MBP Update steht vor der Tür.
 
Da ich mir demnächst das Macbook kaufen möchte:

Was wird das Update denn beinhalten?


Grüße

Doc


PS: Wozu gibt man 5000,- € für ein Laptop für den privaten Gebrauch aus? Aber manche kaufen sich auch ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten