Was für ein Mac habt ihr

Welchen Mac habt ihr oder benutzt ihr

  • Mac Mini

    Stimmen: 6 7,6%
  • Macbook

    Stimmen: 38 48,1%
  • Macbook Pro

    Stimmen: 17 21,5%
  • IMac neu

    Stimmen: 10 12,7%
  • Mac Pro

    Stimmen: 4 5,1%
  • ibook

    Stimmen: 10 12,7%
  • powerbook

    Stimmen: 11 13,9%
  • Cube

    Stimmen: 1 1,3%
  • andere

    Stimmen: 13 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

chillbobie

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
17
Welchen Mac habt ihr oder benutzt ihr ich würde mal gerne wissen welche Modelle am meisten gekauft werden
 

LucaBrasi

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
206
So'n Thread aufzumachen ist ohne Zweifel ne ganz witzige Sache aber dieser hier ist -mit Verlaub gesagt- überflüssig!
 

SilentCry

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
1.435
Also, da hätte ich an Deiner Stelle einen Umfragethread aufgemacht.
Willst händisch zusammenzählen? Da kannst auch gleich die Signaturen durchlesen, da siehst Du es auch.
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
kann nicht abstimmen. "imac neu" hab ich nicht.
hab "imac alt" .. oder präziser:

- einen imac 24" 2,2ghz c2d, 2gb ram, in weiss
- ein ibook g4 800mhz, 1gb ram
- einen imac g3, 400mhz, 578mb ram

finde die abstimmung im grunde auch überflüssig.
1. hat eh fast jeder seine rechner in der signatur eingetragen.
2. kann man sich einfach statistiken mal angucken und erfährt dann, dass macbooks am dollsten rausgehen.
 

Pompöös

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.195
Frage:

Was ist mit "iMac neu" gemeint?

und wo bleibt... wenn... naja... egal :D
 

junicks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
2.271
PowerBook G4, scheduled bis mind. 2010 :)
 

naavv

Mitglied
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
244
natürlich macbook. und warum immer sein ganzes hab und gut in die signatur setzen? pffffffffffff
 

Mac-Bene

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
5.774
is das net schon mindestens der 2te Thread mit dem Thema???
 

Istari 3of5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
7.614
Wenn es der Kaufentscheidung dienen soll, dürfte dieser Thread recht unnütz sein, da er nichts über die Ansprüche der einzelnen User aussagt. Und auch sonst sehe ich keinen Sinn in dem Thread. Ich habe z.B. ein MBP C2D und ein PB Pismo, die ca. 7 Jahre auseinanderliegen. Mein iBook ist von der ersten Generation und wird wegen der relativ schlechten Ausstattung am wenigsten genutzt, was sicher anders aussähe, wenn es ein iBook der letzten Generation mit 12" wäre. iMacs habe ich G3 und G4 in stetigem Gebrauch, mit nem „neuen“ kann ich nicht dienen. Und am häufigsten nutze ich trotz des MBP immer noch den PowerMac G5 von 2003, obwohl dieser in Deiner Liste gar nicht vorkommt. Ein PowerMac G4/400 AGP läuft sogar fast täglich, da ich ihn als Fileserver einsetze.

Jetzt bin ich gespannt, was Du aus diesen Infos für Schlüsse ziehen willst. ;)
 
Oben