Was für Anschlüße an ATI Radion 9600 XT im G5?

  1. CentronX

    CentronX Thread Starter

    Hai Leute,

    bin neu hier. Mein G5 wird wohl in den nächsten Tage geliefert, und mir kam heute die Idee, mal zu schauen, was ich für einen Adapter für meinen "normalen" VGA-TFT benötige.

    Ich hab nen ganz einfachen 15-SUB-D Anschluß am Monitor (das Kabel ist AFAIK männlich vom Monitor aus - also ganz normal für PCs.) aber der G5 kommt bei dieser Graka doch mit einem DVI (und ADB?)-Ausgang. Wird ein Adapter benötigt? Ist vielleicht schon einer dabei? Kann ich beide Anschlüsse für ZWEI von diesen "normalen" VGA-TFTs nutzen?

    Danke - vielleicht kann ja mal einer kurz unter seinen Tisch schauen...

    Sebastian
     
    CentronX, 10.11.2004
  2. Tzunami

    TzunamiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.481
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    658
    nicht ADB sondern ADC

    und der passende Adapter ist dabei.
     
    Tzunami, 10.11.2004
  3. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Beim G5 ist der DVI->VGA Adapter standardmäßig dabei. ADC->DVI oder ADC->VGA muss gekauft werden und kostet richtig Asche pro Adapter :(

    Frank
     
  4. CentronX

    CentronX Thread Starter

    Danke :) Dann kauf ich mir einfach die Adapter nach, sobald mein zweiter TFT dran ist...
     
    CentronX, 13.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anschlüße ATI Radion
  1. PPC97
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346
    MacMutsch
    14.09.2016
  2. prognosticon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457
    prognosticon
    22.03.2016
  3. Matus
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    803
    firstblood
    05.06.2016
  4. frogger
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    546
    Veritas
    10.12.2015