was fehlt auch bei Mail, iCal und dem Adressbuch ?

ich haette gern die option in mail das alle anhaenge geloescht werden,
die mails aber erhalten bleiben... gabs glaub ich damals in eudora.

:)
 
microboy schrieb:
ich haette gern die option in mail das alle anhaenge geloescht werden,
die mails aber erhalten bleiben... gabs glaub ich damals in eudora.

:)

Menü eMail - Anhänge entfernen..
 
Pingu schrieb:
Was habt Ihr gegen den Spam-Filter im Mail? Das ist einer der besten Spam-Filter den ich bisher kennen gelernt habe. Man muß ihn halt nur richtig anlernen. Also ich habe nur noch ganz selten False-Positives.

Naja, die ersten paar Tage hat der bei mir funktioniert. Allerdings als ichihm 600 Spammails zum lernen gegeben habe, war es aus. Seitdem liegt die Erkennung bei ca 40 - 50 %. Wenn der so filtern würde, wie am Anfang hätte ich kein Problem damit :(

Mir fehlt noch die Möglichkeit Mails als gut zu definieren ?
 
freso schrieb:
auch jetzt schon möglich klick

Danke. Werde mir das mal angucken. Vielleicht kann Cupertino das aber trotzdem in Zukunft als Standardfeature integrieren. Lass mer uns überraschen. :)

Gracias again & einen schönen Tag noch,
Tobias
 
feel_x schrieb:
Offline im Mailprogramm filtern ist sowieso blöd.. erst die Megabytes runterladen und dann doch löschen..

Für alle Privatuser empfehle ich http://spamfence.de
eXpurgate filtert bei mir von 1500 Spams im Monat 1460 raus; bis jetzt über 10.000 Mails und keine einzige false positive.

feel_x

URG - 1500 Spam-Mails im Monat? Gut das ich kaum Spam Mails bekomme :)
 
insk schrieb:
URG - 1500 Spam-Mails im Monat? Gut das ich kaum Spam Mails bekomme :)

Jep.. mittlerweile vertraue ich dem Service und leite die eindeutig als Spam erkannten Mails ins Nirvana weiter.
Schick ist, dass man eine Statistik über die Art und Anzahl der Mails dazubekommt.
 
Zurück
Oben Unten