was erzählt mir da die Konsole?

B

Bigpietsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
725
Reaktionspunkte
19
Hallo!

Kann mir jemand sagen, was die Konsole mir erzählen will?
Siehe Anhang.
Danke und Gruß,
Bahram
 

Anhänge

  • Konsole.jpg
    Konsole.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 90
Huhu,

Dein Betriebssystem konnte den SMART Status deiner Festplatte nicht auslesen. Das ist ein Sensor der dir Informationen über den Festplatten Status gibt. Siehe Wikipedia.
 
Danke für die rasche Antwort.
Ich habe die Festplatte selber getauscht, kann es sein, dass es deswegen nicht mehr geht?
Oder kann das aus dem Updaten auf Leopard passiert sein?
Soweit ich bei Wikipedia nachgelesen habe, ist das Tool nicht lebenswichtig für mein System oder?
Gruß,
Bigpietsch
 
ich würde mal lieber den ext2fs kram runter schmeissen, der ist nämlich nicht leopard kompatibel...
efssmartd gehört nicht zum system, das hast du selbst installiert...
 
Zurück
Oben Unten