Was das für eine Fehlermeldung im ITMS ???

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
wollte heute mittag songs kaufen und bekam ne fehlermeldung...

error -5000 bzw -50

nun gut, versuche ich es später noch mal und eben wieder...

hat jemand ne ahnung was das bedeutet :confused:


attachment.php


nachm neustart von itunes war nur nch 1/3 songs im einkaufswagen und der eine kann auch immer noch nicht geladen werden
vom counter sind die songs aber abgezogen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal einen ähnlichen (oder den gleichen) Fehler beim Download. Damals konnte ich keinen einzigen Song saugen. War aber nach einem Neustart von iTunes behoben. Damals wurden aber alle Songs nach dem Neustart noch ordentlich bei den Einkäufen angezeigt und konnten dann geladen werden.
 
Hast du schon mal nach einem Neustart von iTunes die Funktion "Nach gekauften Artikeln suchen" (unter "Store") probiert?
 
JimBeam schrieb:
Hast du schon mal nach einem Neustart von iTunes die Funktion "Nach gekauften Artikeln suchen" (unter "Store") probiert?


attachment.php


:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich glaube, der Store mag dich heute einfach nicht :)
Ich würde ihm eine Nacht zum Überdenken geben und morgen einfach noch einen Versuch wagen.

Aber sehr aussagekräftige Fehlermeldungen... das muss man Apple schon lassen. Genauso geheimnisvoll wie die Produktpolitik.
 
Hier werden Sie geholfen. ;)
 
...ach so, und für den Fall der Fälle hier das Ganze in deutsch.
 
Feli schrieb:


Den Fehler hatte ich gestern auch.
Ich hab nach dem Soundtrack von "School of Rock" gesucht.

Also "School of Rock" eingegeben - Fehlermeldung. Komischerweise ging es mit "School Rock" problemlos. Hab die Aktion mehrmals wiederholt, der mag das Wort "of" einfach nicht. Naja, verfügbar war der Soundtrack trotzdem nicht. :eek:
 
Habe momentan ein ähnliches Problem mit dem Album „Paper Monsters“ von „Dave Gahan“. Schon im Sop werden die Titel ohne Cover angezeigt (Ketten-Symbol). Beim ladeversuch bekomme ich ständig Fehler 404, Datei oder Ordner nicht vorhanden. Vom Konto wurde aber natürlich abgebucht! :(

Naja, werde mal Apple anmailen.
 
atc das wird es sein :)

habe den musik ordner mit einem schloß versehen :cool:

versuch mal was und berichte dann :)
 
:freu: das wars :schmatz:

DANK DIR!!!!
 
Zurück
Oben Unten