Benutzerdefinierte Suche

Was das für eine Fehlermeldung im ITMS ???

  1. Feli

    Feli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    wollte heute mittag songs kaufen und bekam ne fehlermeldung...

    error -5000 bzw -50

    nun gut, versuche ich es später noch mal und eben wieder...

    hat jemand ne ahnung was das bedeutet :confused:


    [​IMG]

    nachm neustart von itunes war nur nch 1/3 songs im einkaufswagen und der eine kann auch immer noch nicht geladen werden
    vom counter sind die songs aber abgezogen :(
     
    Feli, 27.11.2006
  2. Mai_Ke

    Mai_Keunregistriert

    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Ich hatte auch mal einen ähnlichen (oder den gleichen) Fehler beim Download. Damals konnte ich keinen einzigen Song saugen. War aber nach einem Neustart von iTunes behoben. Damals wurden aber alle Songs nach dem Neustart noch ordentlich bei den Einkäufen angezeigt und konnten dann geladen werden.
     
    Mai_Ke, 27.11.2006
  3. JimBeam

    JimBeamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Hast du schon mal nach einem Neustart von iTunes die Funktion "Nach gekauften Artikeln suchen" (unter "Store") probiert?
     
    JimBeam, 27.11.2006
  4. Feli

    Feli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68

    [​IMG]

    :(
     
    Feli, 27.11.2006
  5. JimBeam

    JimBeamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Hmm... ich glaube, der Store mag dich heute einfach nicht :)
    Ich würde ihm eine Nacht zum Überdenken geben und morgen einfach noch einen Versuch wagen.

    Aber sehr aussagekräftige Fehlermeldungen... das muss man Apple schon lassen. Genauso geheimnisvoll wie die Produktpolitik.
     
    JimBeam, 27.11.2006
  6. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Hier werden Sie geholfen. ;)
     
  7. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    ...ach so, und für den Fall der Fälle hier das Ganze in deutsch.
     
  8. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492

    Den Fehler hatte ich gestern auch.
    Ich hab nach dem Soundtrack von "School of Rock" gesucht.

    Also "School of Rock" eingegeben - Fehlermeldung. Komischerweise ging es mit "School Rock" problemlos. Hab die Aktion mehrmals wiederholt, der mag das Wort "of" einfach nicht. Naja, verfügbar war der Soundtrack trotzdem nicht. :o
     
    dehose, 27.11.2006
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    989
    Habe momentan ein ähnliches Problem mit dem Album „Paper Monsters“ von „Dave Gahan“. Schon im Sop werden die Titel ohne Cover angezeigt (Ketten-Symbol). Beim ladeversuch bekomme ich ständig Fehler 404, Datei oder Ordner nicht vorhanden. Vom Konto wurde aber natürlich abgebucht! :(

    Naja, werde mal Apple anmailen.
     
    Istari 3of5, 27.11.2006
  10. Feli

    Feli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    atc das wird es sein :)

    habe den musik ordner mit einem schloß versehen :cool:

    versuch mal was und berichte dann :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eine Fehlermeldung ITMS
  1. msvenigma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    msvenigma
    10.07.2017
  2. NicoDeluxe
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    229
    maba_de
    05.04.2017
  3. cruiserbass
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    628
    cruiserbass
    22.03.2017
  4. nickname1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    212
    SwissBigTwin
    03.03.2017
  5. BartSimpson7
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    972
    chris25
    28.01.2017