Was darf ich mit gekauften iTunes Songs machen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von StDt, 10.05.2005.

  1. StDt

    StDt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    24.04.2005
    So, nochmal langsam zum mitschreiben...


    Was darf ich mit meinen gekauften iTunes Songs machen?

    Album X gekauft auf meinem WinRechner mit appleID XY.
    Aufgespielt auf meinen iPod photo Z.

    Soweit ich verstanden habe, kann ich das Album jetzt 7 mal auf CD brennen. Oder?

    Auf wie vielen Computern darf ich es mit iTunes anhören? Habe in den iTunes Einstellungen irgend was von "Computeraktivierung: Ein Rechner ist für die Wiedergabe von Musik, die mit diesem Account gekauft wurde, aktiviert" gelesen.
    Was ist, wenn ich mir einen Mac kaufe? Zweiter Rechner? Wie viele sind möglich?

    Auf wie viele iPods darf ich es spielen? Auf den iPod Y von meiner Frau und meinen eigenen iPod photo Z?

    Was darf ich noch? / Was darf ich nicht?

    Fragen über Fragen...
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    90
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Du darfst es auf beliebig viele iPods kopieren und ich glaube auf bis zu 5 Computern gleichzeitig abspielen.
     
  3. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Wie kann ich aber gekaufte Musik auf einen neu aktiviertem Computer downloaden. Ich finde da nichts.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.489
    Zustimmungen:
    4.108
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Garnicht. Die musst du kopieren. Herunterladen gibt es nur 1x beim Kauf.

    (P.S. Oben genannte Beschränkungen gelten nicht mehr. Seit iTunes Plus gibt es das nicht mehr. Nur als Anmerkung weil das Thema schon "etwas" älter ist)
     
  5. Restart

    Restart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.10.2007
    bei itunes gekaufte titel darf man sich grosszuegigerweise anhoeren.:o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen