Was brauche ich nun??

Kaeffken

Kaeffken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade ein Programm aus dem Internet laden. Dabei werde ich gefragt, welches Betriebssystem ich nutze. Dabei habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten:

1. Mac OS X Intel
2. Mac OS X PowerPC

Was muss ich denn da auswählen?

Ich bin im Besitz eins neuen MacBook Pro´s 13". Normalerweise hätte ich auf die Intelversion getippt oder?
 
MacBook (Pro)s haben Intel Prozessoren, also Intel ;)
 
definitiv die Intel Version ;-)
 
Ergibt sich aber auch über Apfel>Über diesen Mac
 
Okay super, danke! Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet, deswegen war ich mir jetzt nicht so sicher! Hat aber funktioniert, vielen Dank!

Ich hatte nämlich auch schon mal den Begriff PowerBook im Zusammenhang mit dem MacBook gehört. Darum kamen mir Zweifel.
 
Zurück
Oben Unten