Was bekomme ich für mein Macbook?

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
Mal ne frage : Wieviel bekomme ich für mein
Macbook 2GHz Core2Duo 2 GB Ram 80 GB HDD miniDVi->DVI OVP !
Nenopren Tasche , mit iLife und OSX Und Plastik Schutzhülle rund ums MacBook ! Hatte es knap 1 Monat lang Ohne Hülle und dannach war die Hülle die Ganz Zeit drauf ! Kaufdatum 25.4.07 !
Würde es hier oder an Ebay Verkaufen da ich mir evtl einen Leistungs stärkeren Mac holen will da ich doch etwas mehr Spielen will...:rolleyes:

Würd mir Am liebesten einen MacPro holen... aber die Preise sind ja erdrückend ! Will erstmal hören wieivel das Ding ca. Bringt !

OVP und alles andere ist natürlich dabei
 
Ich geb dir 500€! ;)


PS: Ich denke knapp 900€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir 500€! ;)

Ne ! Ich wäre GUt zufrieden mit ca. 1000 Aber ich denke das bekomme ich leider nicht dafür :( :( :( :( :( :( :(



Hab mir gerade mal überlegt ob ich mir dann das MBP holen soll da dies Gaming und Mobilität vereint ! das Leichte Würde 1452 Euro und das Mittlere 1816 Euro ca. Kosten für mich ! da ich es Wenn überhaupt zu einem Freund in die USA schicken lasse und der Schickt dass dan zu mir !
 
ein teures Spielzeug, das du dir da wünschst :rolleyes:
 
Ne ! Ich wäre GUt zufrieden mit ca. 1000 Aber ich denke das bekomme ich leider nicht dafür :( :( :( :( :( :( :(

genau,

ein neues MacBook 2 Ghz bekommst Du mit einem Jahr Stern für 998,- Euro

Firmen rechnen mit 30% je Jahr Abschreibung, als Privatmensch würde ich 20% für die ersten 3 Jahre tippen und danacht wird es wohl kaum noch viel weniger Wert .. ym2c

Gruß
Patrick
 
guck mal bei macs2sell.net oder so, die genaue Adresse stand vor ein paar Tagen hier im Forum.

MfG
Florian
 
Zurück
Oben Unten