Was bedeutet "NLPGerman.log"?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kuegelidoc, 11.11.2006.

  1. kuegelidoc

    kuegelidoc Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    seit einiger Zeit finde ich beim Arbeiten mit Word in den Ordnern, in denen meine Word-Dokus sind, jeweils eine Datei, die "NLPGerman.log" heißt. Kann mir keinen Reim drauf machen. Da ich nach dem Versenden von Word-Sachen vom Adressaten auch die Rückmeldung "da ist ein Virus drin" erhalten habe, frage ich mich, ob ich mir irgendwie was hässliches eingefangen habe. Hat einer ´ne Idee, was dieses NLP-Teil ist und wie ich mir das wieder vom Buckel schaffen kann?

    Thanx, Jochen

    Ah, ich vergass: das Problem trat schon unter 10.4.3 auf und hat sich auch mit dem Update auf 10.4.8 nicht erledigt. Die Word-Version ist 10.0.0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2006
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
  3. kuegelidoc

    kuegelidoc Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön - war ja einfach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen