Was bedeutet diese Meldung:?

paloma115

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
"Mehrere Plug-Ins, einschließlich „eXo“, konnten nicht im 64-Bit-Modus geladen werden.
Wenden Sie sich an den Plug-In-Entwickler, um zu erfahren, ob eine 64-Bit Version verfügbar ist."

Die bekomme ich, wenn ich iTunes auf meinem neuen Mac öffne. Keine Ahnung wozu Plug-ins gut sind. Brauche ich die?
Wer ist ein Plug-In Entwickler?
 
Das eXo Plugin ist für Visualisierungen in iTunes zuständig. Ein paar Infos wären gut.
Welches Gerät nutzt du und welches OS?
 
Und welches Gerät? Genaue Bezeichnung und Software Version wären schon hilfreich.
Hast du die neuste Version von iTunes installiert?
Falls du dir nicht sicher bist einfach mal die aktuellste von der Seite laden und drüber installieren.

http://www.apple.com/de/itunes/download/
 
Zurück
Oben Unten