Was bedeutet diese Fehlermeldung (Apple Works)

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Gusto, 28.11.2004.

  1. Gusto

    Gusto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Hallo,
    nachdem ich von Apple Works 6.2.7 auf Apple Works 6.2.9 "umgestiegen" bin, habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf eine mit Apple Works 6.2.7 oder auch 6.2.9 erstellte Datei doppelklicke, sollte eigentlich Apple Works starten und die doppelgeklickte Datei mit öffnen. Das ging bisher problemlos. Doch jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler 10660. Siehe Anhang.
    Was bedeutet dies?
    Warum klappt das Öffnen einer Datei mit doppelklicken nicht mehr?

    Anmerkung: Nachdem ich das Apple Works 6.2.9 update auf meine Festplatte heruntergeladen hatte und installieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung, das Installieren hat also nicht geklappt. Ein Bekannter hat dann das update heruntergeladen, auf CD gebrannt und ich habe von der CD das update auf meinen Rechner gezogen/kopiert. Kann es daran liegen? Aber warum kann ich das update nicht installieren?

    Schöne Grüße
    Gusto
     
  2. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Nur eine Idee, die aber bei manchen Problemen bereits geholfen hat: Entferne den Ordner user/dokumente/appleworks benutzer daten

    Normalerweise brauchst du keinen Installer, sondern es reicht, einfach den Ordner mit AW in den Programmeordner zu ziehen
     
  3. Gusto

    Gusto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Hallo bin_ichs?

    danke für Deinen Tipp. Ich habe lange rumprobiert und dabei auch Deinen Tipp realisiert. Jetzt klappt es einwandfrei. :)

    Viele Grüße
    Gusto
     
  4. Alexander-Mac

    Alexander-Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Was bedeutet diese Fehlermeldung (Apple Works)(user/dokumente/appleworks/benutzer)

    __________________________________________________________
    Hallo

    Habe ähnliches Problem und es kommt noch dazu ich finde : "user/dokumente/appleworks/ benutzer/ daten" nicht ?????
    Wo liegt denn DAS???

    Erbitte Hilfe.....

    Vielen Dank
     
  5. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Wo wir schon dabei sind: Ich habe unter 10.3.0 mit AppleWorks 6.0.4 das Problem, daß ich keine Dokumente durchsuchen kann (Apple + F). Das Programm stürzt dann sofort ab ("Das Programm "AppleWorks 6" wurde unerwartet beendet."). Unter 9.2.2 habe ich dieses Problem nicht (gleicher Rechner, gleiches Programm).
     
  6. Gusto

    Gusto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Es ist so gemeint:
    user/dokumente/AppleWorks Benutzerdaten
    Siehe Bildschirmfoto im Anhang.
    Wenn Du als user den Namen Alexander hast würde es also lauten:
    Alexander/dokumente/AppleWorks Benutzerdaten
     
  7. Alexander-Mac

    Alexander-Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Hallo Gusto

    Jetzt hab ich' s verstanden & entfernt, läuft etwas besser, aber nicht optimal.
    Denke das noch andere Dinge im Argen sind.
    Da aber hier der Server hoffnungslos überlastet ist, werde ich auf das ARGE später noch einmal zurück kommen.

    herzlichen Dank erst einmal -
    Ich kann wenigstens wichtiges fertig schreiben ect. :)

    Ps auch von mir eine Fehlermeldung im Anhang vielleicht versteht sie jemand und weiß was zu tun ist . Vor der Meldung stürzt 6.2.9 ab ???? :mad: :confused: :rolleyes:

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen