1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

was bedeutet das apple zeichen wirklich?

Diskutiere das Thema was bedeutet das apple zeichen wirklich? im Forum MacUser TechBar.

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    ich war vor kurzem in urlaub in dänemark mit paar freunden, als wir dann da irgendwo lang gefahren sind hab ich durch zufall an einem ortschild mit kilometer anzeige das apple zeichen gesehen, es war genauso(also diese linie mit 4 schlaufen)

    weiß jemand warum dieses überhaupt auf dem apple computer vorkommt?
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    565
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Du meinst die Blumenkohltaste?
     
  3. midroth

    midroth Mitglied

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Das stammt wohl von einem schwed. Verkehrsschild.
     
  4. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.697
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
  5. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Zeigt dieses Symbol in Skandinavien nicht Sehenswürdigkeiten an?! :kopfkratz:
     
  6. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.697
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Gruß

    dejes
     
  7. Silbermond :faint:

    Ich grübel schon die ganze Zeit...
    Ich war mir Sicher, dass es entweder Juli, oder Wir sind Helden war...

    So kann man sich irren :D
     
  8. ziska

    ziska Mitglied

    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Ist doch das Gleiche
     
  9. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.320
    Zustimmungen:
    2.534
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Das ist/war eben eine sehenswerte Taste, zumindest solange noch der Apfel drauf war.;)
     
  10. busa85

    busa85 Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    26.04.2007
  11. Franken

    Franken Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    437
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    :rotfl: :rotfl: :rotfl:
     
  12. deveroe

    deveroe Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    naja die taste wird ja für abkürzungen, tastenkombis etc. genutzt.
    vielleicht brauchten se einfach nur ein symbol, das einprägsam ist und auf ne gewisse weise auch vielfältigkeit darstellt.
     
  13. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.697
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Gruß

    dejes
     
  14. mactie

    mactie Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    und hätte bitte jemand für mich den Tastenshortcut oder die Position im Sonderzeichenmenü??? Ich kann's einfach nicht finden...Tomaten...Augen...und so... :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...