Was bedeuten die blaue Punkte vor einzelnen Dateien in iTunes ?

frank_gayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich 2.0 habe ist irgendwie alles anderes. Neuerdings habe ich vor meinen synchronisierten Filmen oder Podcasts in iTunes "blaue Punkte. Was bedeuten diese ?

Zusätzlich habe ich gestern You Tube gestartet und wollte ein Video anschauen und bekam die Meldung, dass dieses Video nicht zum Abspielen geeignet wäre.

Kennt das jemand ?
 
Soweit ich das weiss, zeigen die blauen Punkte die dateien an die neu hizugefügt und/oder noch nicht abgespielt wurden. so ists zumindest bei meinem iPod Touch.

bei der sache mit youtube kann ich dir auch leider nix sagen.
 
Die blauen Punkt gab´s schon vorher. Und sie zeigen in der Tat die neuen Filme an, die noch nicht gesehen wurden.
Die Youtube Meldung hatte ich bisher noch nicht.
 
Hallo,
Zusätzlich habe ich gestern You Tube gestartet und wollte ein Video anschauen und bekam die Meldung, dass dieses Video nicht zum Abspielen geeignet wäre.

Kennt das jemand ?

Evtl. liegt das Video NICHT im H.264-Codec vor?

Hast Du das Problem bei allen Videos von YouTube?
 
Hallo,

YouTube ist doch eine online-Abfrage, da kann ich doch nichts falsch gemacht haben oder der Videcodec fasch sein, oder ?

Ich habe es jedenfalls gestern mit den "Topvideos" versucht und die ersten paar gehen nicht.
 
Youtube-Videos liegen ursprünglich nicht im Applekompatiblen H.264-Format vor, erst seit der Kooperation Apple-YouTube mit der Präsentation des iPhone im Januar 2007 wurden die Videos teilweise auch im H.264-Format bereitgestellt (so mein Kenntnisstand).
Ist das Code-Problem am Apple-TV bei JEDEM Youtube-Video festzustellen?
 
Zurück
Oben Unten