Warum wechseln

  1. GOL

    GOL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-User
    ich nutze seit Jahren PC´s und mein Kontakt zu Macs hatte ich ehrlich gesagt nur bei Freunden.
    Ich habe auf 2 meiner 5Rechnern Linux laufen was für mich aber nicht wirklich eine Alternative zu Windows darstellt.
    Ich würde mir gerne mal nen Mac zum ausproboeren holen, kann jedoch kene wirklichen Vorteile darin sehen da mir Abstürze, Würmer, Viren absolut unbeknnt sind.
    Ich spiele sehr gerne die neuesten Games, mache Diashows mit FACD.
    Ich finde itunes grottig da es mir zu properitär ist. Gibt es Alternativen wie Winamp, Sonic, KSCD etc. für den Mac.
    Ich sehe im Moment keinen wirklichen Vorteil
     
  2. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    ........dann laß es einfach!!
     
  3. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Hallo erstmal!
    Also, wenn dir das nicht gefällt, dann lass es, oder du holst dir einen Mac , kannst den ja 2 Wochen ausprobieren und dann weg...

    Wer schon so negativ an die Sache dran geht, ich weiß ja nicht...
     
  4. GOL

    GOL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    nanana

    das finde ich schon zu einfach...an dem Ding muss doch was dran sein ausser das es sauteuer ist oder????
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Würde ich auch sagen....

    Nur wer es probiert hat, weiß dann den Grund...
     
  6. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    338
    Jo, wenn man viel zockt und Windows absolut toll findet, soll man dabei bleiben.

    BTW ist Winamp absolut ranzig im Vergleich mit iTunes.
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Ich schau gerade vorm PB sitzend nach links über die Schulter auf den iMac G5 und weiß warum.....
     
  8. GOL

    GOL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wieso das???

    Ich hab itunes zwar noch drauf kann das aber nicht nachvollziehen.

    Wie kann ich denn nen Mac 2 Wochen ausprobieren????
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Kann ich verstehen, ist ja auch Windows drumherum...
     
  10. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Oje, jetzt kommt gleich: "Ihr seit alles Bonzen!"

    naja, warum Mac, hier ist ein Bericht warum...

    PS.: Ich bin nur Schüler und bin eigentlich sehr Windows abhängig und werde mir trotzdem im Januar/Februar ein iBook zulegen...
     
Die Seite wird geladen...