Warum vibrieren iPods?

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Bemerkt habe ich das schon beim ersten ipod Shuffle. Per USB angesteckt fühlt man eine Art Brummen, wenn man ihn über den Rücken streicht. Beim Classic ist das gleicher der Fall, wenn er am Tisch liegt und man leicht die Aluminium Oberfläche streicht. Es wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt oder bin ich ein Einzellfall?
 
Geile Sache. Ich hatte es das erste mal bemerkt, als ich bei meinem iPod 1G unbewusst über die Fläche gestrichen bin. Ich dachte mir, häh was soll das sein:D? Hatte erst gedacht, dass ich es mir nur einbilde. Jetzt bei meinem iPod Touch ist es genauso. Habe mir eigentlich keine weiteren Gedanken darüber gemacht, aber wenn es jetzt jemand schreibt:hehehe: Aber es ist anscheinend bei allen iPods, sowohl mit Festplatte als auch mit Flash... Vllt mal beim Apple Support nachfragen was das ist?:D Bei mir kommt es aber nur wenn ich Musik höre bzw. Videos gucke. Und außerdem geht es nur mit einer Hand, wenn man mit beiden Händen drüberstreicht, geht es nicht^^

mfg
 
das sind lauter kleine stromstösse.
 
Google mal nach Kriechstrom... :)
 
ist bei meiner schreibtischlampe auch so. ich denke auch das es eine art stromfluss ist!
 
hui... und schon bald nimmt BeateUhse die iPod's ins Sortiment :) *duck und wech*
 
..einen iPod-Vibrator gibts zumindest schon - der vibriert nämlich im Takt der gerade gespielten Musik - und nein, das ist KEIN Scherz ! Und nein, ich hab ihn nicht :D (Aber gesehen hab ich ihn)
 
Philipp oder Julian?
 
looool
jetzt aber mal im ernst, das sind doch die eingebauten festplatten, also beim ipod nano von nem kumpel von mir vibriert nix, bei meinen Ipod G3 nur dann wenn ich Lieder lade....denk mal das ist der festplattenzugriff
 
looool
jetzt aber mal im ernst, das sind doch die eingebauten festplatten, also beim ipod nano von nem kumpel von mir vibriert nix, bei meinen Ipod G3 nur dann wenn ich Lieder lade....denk mal das ist der festplattenzugriff

Shuffle - Festplatte??? :confused:
 
Nein, die Festplatte vibriert definitiv nicht. Muss wohl der Strom sein.
 
Zurück
Oben Unten