Warum verändert sich meine "Standard"-Textvorlage zu "Überschrift 1"?

F

flip321

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

also, ich habe den Text "Bla" in der Textvorlage "Standard". Wenn ich jetzt diesen als nummerierte Liste formatieren will, ändert sich die Vorlage automatisch auf "Überschrift 1" :confused: Wie bekomme ich das weg? Ich will einfach nur (einmalig) meinen Fließtext nummerieren und die Überschrift soll nichts damit zu tun haben.

Anbei ein Videocast:
Video

Thx!!
 
Auf was basiert denn die Listenformatvorlage?

1. Wie's standardmäßig ist:
attachment.php


2. Was verändert worden sein könnte:
attachment.php


3. Zu was das dann führt:
attachment.php
 

Anhänge

  • WD2011-Ergebnis.jpg
    WD2011-Ergebnis.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 120
  • WD2011-Liste-Ueberschr.jpg
    WD2011-Liste-Ueberschr.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 121
  • WD2011-Listenabsatz.jpg
    WD2011-Listenabsatz.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 113
  • Gefällt mir
Reaktionen: flip321
Auf was basiert denn die Listenformatvorlage?

1. Wie's standardmäßig ist:
attachment.php


2. Was verändert worden sein könnte:
attachment.php


3. Zu was das dann führt:
attachment.php


Super, danke. Zwar hat es nicht auf Ü1 basiert, aber hilfreich (und eigentlich logisch) war, dass es der Listenabsatz war, der irgendwie falsch formatiert war. Komischerweise verhält sich die Vorlage "standard" immernoch so wie beschrieben, obwohl auch diese nur auf "Absatz" basiert (die finde ich aber nirgends und ist ausgegraut).
 
Zurück
Oben Unten