Warum tauchen Bar-Themen nicht mehr auf der Einstiegsseite auf?

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
... meine ich das nur, war das immer schon so, hat es Gründe, kann man es ändern?

(Macuser.de-Startseite zeigt keine Bar-Themen, fällt das nur mir auf? Habe ich was verpasst?) kopfkratz
 
Das ist deshalb, weil das da ja ein seriöses Forum ist und die Bar-Themen sowas von unseriös und vulgär sind, und da könnte ja ein PC User dann das sehen und es mit dem Heise Forum vergleichen, und ausserdem sollen ja die Leute ihre Fragen stellen dürfen, und die sollen dann vorne stehen, weil das ja dann wichtiger ist, als das dumme Geschwätz da in der Bar, was eh niemanden interessiert! So, und deshalb lebt die Bar ab sofort im Untergrund - und heißt ab heute nur mehr "Underground Bar"!
 
Abgesehen vom Wahl-zum-Moderator-Abstimmungs-Fred von Hairfeti sind die "Sinnlos-Freds" seitdem meines Erachtens aber deutlich zurückgegangen :D
 
auf der Startseit steht, ds es gerde ein Forenupdate gibt und deshalb auch die Bar nicht mehr erscheint. Kommt aber angeblich alles wieder. Also einfach mal gedulden.
 
auf der Startseit steht, ds es gerde ein Forenupdate gibt und deshalb auch die Bar nicht mehr erscheint. Kommt aber angeblich alles wieder. Also einfach mal gedulden.

...schade, dachte schon, dass die bar nun underground ist...:D
 
Also ich hab mal die Bar zu meinen Favoriten hinzugefügt. dann brauch ich nicht immer diese langweiligen Themen anschauen auf der Startseite, sondern komme gleich zu den wichtigen Dingen des Lebens ;)
 
Original geschrieben von Phobia
Also ich hab mal die Bar zu meinen Favoriten hinzugefügt. dann brauch ich nicht immer diese langweiligen Themen anschauen auf der Startseite, sondern komme gleich zu den wichtigen Dingen des Lebens ;)
 

Genau so habe ich es auch gemacht. :D

;)
 
Zurück
Oben Unten