Warum tauchen Bar-Themen nicht mehr auf der Einstiegsseite auf?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von M8_NX, 05.06.2004.

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    ... meine ich das nur, war das immer schon so, hat es Gründe, kann man es ändern?

    (Macuser.de-Startseite zeigt keine Bar-Themen, fällt das nur mir auf? Habe ich was verpasst?) kopfkratz
     
  2. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Das ist deshalb, weil das da ja ein seriöses Forum ist und die Bar-Themen sowas von unseriös und vulgär sind, und da könnte ja ein PC User dann das sehen und es mit dem Heise Forum vergleichen, und ausserdem sollen ja die Leute ihre Fragen stellen dürfen, und die sollen dann vorne stehen, weil das ja dann wichtiger ist, als das dumme Geschwätz da in der Bar, was eh niemanden interessiert! So, und deshalb lebt die Bar ab sofort im Untergrund - und heißt ab heute nur mehr "Underground Bar"!
     
  3. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Abgesehen vom Wahl-zum-Moderator-Abstimmungs-Fred von Hairfeti sind die "Sinnlos-Freds" seitdem meines Erachtens aber deutlich zurückgegangen :D
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    auf der Startseit steht, ds es gerde ein Forenupdate gibt und deshalb auch die Bar nicht mehr erscheint. Kommt aber angeblich alles wieder. Also einfach mal gedulden.
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.408
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.560
    ...schade, dachte schon, dass die bar nun underground ist...:D
     
  6. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mal die Bar zu meinen Favoriten hinzugefügt. dann brauch ich nicht immer diese langweiligen Themen anschauen auf der Startseite, sondern komme gleich zu den wichtigen Dingen des Lebens ;)
     
  7. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
     

    Genau so habe ich es auch gemacht. :D

    ;)
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.898
    Zustimmungen:
    2.342
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen