Warum steht immer ein schwarzer Mercedes an der Raststätte Hockenheim?

Nur wenn er auf einem Laufband steht.
 
Die Frage ist nicht, ob er abhebt, sondern ob ihnen der 500 SL beim warten unter dem Ar*ch weggerostet ist und sie deshalb auf einen 5er umsteigen mussten. :noplan:
 
Gibts schon nen Google-Maps Link für die Karre?
 
Wie wärs wenn das nächste MUT da bei denen aufm Parkplatz stattfindet. :D
Die staunen sicher nicht schlecht, wenn ein paar Duzend Karren auf sie zurasen ^^
 
könnte mal wer fragen, ob sich auf lange Sicht der SL500 oder eher der BMW rentiert?
 
Das ist doch noch gar keine echte Leiche...
 
Wisst ihr inzwischen was das für Leute sind ?

Habe welig lust dafür jetzt die restlichen 35 Seiten auch noch zu lesen :p
 
Der eine sagt die, der andere SIE.:hehehe:
 
O.K. Ich hab nicht alles gelesen. Aber in welcher Richtung steht der Wagen? Richtung Ost oder West? Bei Google sahen alle schwarz aus...
 
Da ich leider meinen Wohn- und Arbeitsort geändert habe, komme ich da nicht mehr so schnell vorbei!

Kann nicht irgendjemand mal dort vorbeifahren und schauen ob SIE noch da stehen? Ich weiß, dass ich den ganzen Kram hier angezettelt habe, aber ich bin mehr als gespannt ob sie da immer noch stehen.. Ist nicht jemand ungefähr in der Nähe und kann mal gucken?
 
Vielleicht gibt es die ja auch bald per google-street-view :hehehe:
 
Vor 4 Wochen standen Sie noch da... :noplan: :D
 
Ich bin heute auf dem Weg von Homburg/Saar nach Stuttgart dort vorbei gekommen und was soll ich euch sagen...

Ich hab die Karre da stehen sehen und mir ist siedend heiß dieser Thread eingefallen! :eek:
 
hallo auch,

auch mal so eine Leiche ausgraben,

Samstag 08.05 ca. 12.54 Uhr nix

Sonntag 09.05 ca. 13.50 Uhr nix

Dienstag 11.05 ca. 11.30 Uhr auch nix

AAAAAber am Kreuz Jackerath um ca 14:20 Uhr zwei schwarze BMW Abfangjäger gesichtet.

der housemeschter
 
Zurück
Oben Unten