warum so viele rechner??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von TaC_, 18.06.2004.

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    grüße,

    beim stöbern in der galerie ist mir aufgefallen, das es krass viele user gibt die immer mehrere rechner haben. gut habe ich auch, aber

    warum ist das so??

    ich bitte um kurze antwort.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Das liegt wahrscheinlich daran, das viele hier ihren Rechner zum Arbeiten brauchen und nicht zum Spielen. Je nach Arbeit darf's dann auch mal etwas 'mehr' sein - z.B. ein Book für Unterwegs.

    Kurz genug? ;)

    ad
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    arbeitsteilung: mein alter dient noch als büro mit drucker und der neu macht das rechenintensive zeug.

    wildwater
     
  4. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    711
    also

    ich nur noch einen - genau aus diesem Grund ist meine Wahl auch auf's 17" PB gefallen: Um alle anderen zu ersetzen.

    gruss
     
  5. HAL

    HAL

    Ich arbeite mit mehreren Rechnern, weil Sie alle unterschiedliche
    Aufgaben haben: Server, Router, Scanknecht etc. pp. Ausserdem
    ist das Vernetzen von Rechnern Teil meines Jobs, von daher habe
    ich natürlich auch zuhause ein Netzwerk.

    :p

    P.S.: Ja, ich bin ein Energieverschwender und ich steh drauf...

    ;)
     
  6. puffelskuchen

    puffelskuchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    59
    Einen Mac für mich, einen für meine Frau und einen als Tonstudio. Da fällt mir auf, dass in der Küche und im Bad noch keine stehen. Traurige Orte. ;)
     
  7. Asa

    Asa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    308
    PC's häufen sich bei mir, da man meist günstig rankommt (Aufrüstung bei Freunden & Verwandten )
    Zu Viele haben kann man auch nie, bei mir stehen welche im Arbeitszimmer, in der Werkstatt (inkl. die "Server")
    Im Zimmer und auch sonst (fast) überall...
    Und für den Garten nun mein Ibook ( bzw. würds gerne Stationär nutzen, nur leider will mein Ibook mir keine 100hz geben *grr*)
     
  8. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Einen für Montag, eine für Dienstag, einen für Mittwoch, ...
    Käse! Einige brauchen einfach nur ihr 12"-PowerBook, um in ihrer Uni-Bib einen auf dicke Hose machen zu können! Ich könnte übrings auch einen gebrauchen.

    Warum mehrere Computer? Ansonsten würde sich ja die Anschaffung eines 8er-Gigabit-Switch gar nicht lohnen... [​IMG]


    Grüße
    Flo
     
  9. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
     


    Da hat dich einer auf eine Idee gebracht, gelle?
     
  10. HAL

    HAL

    Jemand der auf Hühner steht, sollte vielleicht eher nen
    Sack voll Weizenkörner mit sich rumschleppen...

    put put puuut...

    :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen