Warum sind MAC's so beliebt!

:kopfkratz:




Wenn wir jetzt für jeden Fehler bei heise so einen Thread kriegen, dann gute Nacht. :muede:
 
Würdest du das Bild bitte verlinken und nicht direkt einfügen. Das sprengt erstens das Layout und zweitens ist es eine Qual sich das auf einem kleineren Monitor bzw. in einem kleineren Fenster anzuschauen.
Zudem verbessert es den Seitenaufbau. ;)
 
ricci007 schrieb:

Nur weil Du Opera nicht Deinen Bedürfnissen entsprechend konfigurieren kannst ist er noch lange nicht schlecht! :auslach:
 
Aloha,
noch etwas völlig anderes und mit einem geistigen Nährwert der unter der Temperatur in Celsius der Antarktis liegt bei der heutigen Simpsons Folge auf Pro7 sind Bart und Milhouse bei Internet surfen vor einem Mac gesessen .

Danke für die Aufmerksamkeit.
Mhmm Mac...........
 
Ma. schrieb:
Nur weil Du Opera nicht Deinen Bedürfnissen entsprechend konfigurieren kannst ist er noch lange nicht schlecht! :auslach:

Ich glaube das kann jedes 3-jaehrige Kind. Nein Opera ist :sick: ...

Und wenn du jetzt wirklich bei jeden Fehler, der bei Heise auftaucht, einen neuen Thread aufmachst, dann musst du sicherlich bald Steueren zahlen, um bei MU noch mitmachen zu duerfen. :auslach:
 
Muekojaner schrieb:
Aloha,
noch etwas völlig anderes und mit einem geistigen Nährwert der unter der Temperatur in Celsius der Antarktis liegt bei der heutigen Simpsons Folge auf Pro7 sind Bart und Milhouse bei Internet surfen vor einem Mac gesessen .

Danke für die Aufmerksamkeit.
Mhmm Mac...........


Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, zu knapp 90% aller Computer bei den Simpsons sind Mac's!!!
Wenn man einwenig darauf achtet, fällt es einem auf!!
es gibt etliche beispiele
 
Muekojaner schrieb:
Aloha,
noch etwas völlig anderes und mit einem geistigen Nährwert der unter der Temperatur in Celsius der Antarktis liegt bei der heutigen Simpsons Folge auf Pro7 sind Bart und Milhouse bei Internet surfen vor einem Mac gesessen .

Danke für die Aufmerksamkeit.
Mhmm Mac...........


allerdings war das OS 8 oder 9, der Rechner selbst war eine graue Kiste. Die Hummelfiguren hießen "humble figures" und kann mir einer den Witz erklären, warum Bart angekettet war?
Ich hab da kurz nicht hingesehen und ihn daher nicht kapiert. :eek:
 
Die wollten Bart dran hindern, das er irgendwelchen Mist verzapft ;)
 
Ma. schrieb:
Ja, weil die Rechner und OS X der Zeit weit voraus sind, das weiß Jeder!(...)

Genau. Darum switchen sie auch nach nur 20 Jahren mal eben auf Intel um! LOL
 
MACs sind so beliebt, weil jeder Rechner ein MAC Adresse hat, der eine Netzwerkkarte hat. Die Verbreitung dürfte recht Nahe 100% liegen.
Oder meinte der Autor Macs? :noplan:
 
.mac schrieb:
MACs sind so beliebt, weil jeder Rechner ein MAC Adresse hat, der eine Netzwerkkarte hat. Die Verbreitung dürfte recht Nahe 100% liegen.
Oder meinte der Autor Macs? :noplan:

Hinter dieses Geheimnis werden wir wohl nie kommen :faint:
 
Aber bei den Simpsons kommen auch die bunten imacs vor!!!

Das mit dem Bart wurde schon erklärt...
 
MAC's?
Örks, das wird ja immer schlimmer… :sick:
 
Wußte ich doch, es bedarf nur einer Kleinigkeit um Einigen hier deren armseligen Sonntagabend etwas abwechselungreicher zu gestalten.

Bitte, gerne geschehen!

:hehehe:
 
:rotfl: Irgendwer springt immer darauf an, wobei ich mich nicht ausschliessen möchte
 
Zurück
Oben Unten