warum sind die excel symbolleisten so abgefuckt??

defton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich weiss echt nicht ob ich zu doof bin die richtig anzuordnen oder ob bei meinem excel was kaputt ist, aber ich komm irgendwie nicht klar damit.
Die einzelnen Leisten sind teilweise nicht bündig und ich kann manche auch nicht verschieben, dann überlappen sie sich manchmal mit der tabelle, irgendwie ist das ein ewiges rumgewurschtel :/ kann man die irgendwie fixieren?

mfg
 
Contenance junge Dame. Achte auf deine Wortwahl. ;) Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
 
Helfen kann ich leider auch nicht. :(
Aber für den Threadtitel gibts 10 Bonuspunkte... :hehehe:
 
lol, denkt euch einfach ein "seltsam" in den titel^^

aber wisst ihr wenigstens was ich meine? oder hab nur ich probleme damit?
 
Abgefuckt ist schon richtig. Hingerotzt wäre auch noch eine Wortwahl. Wer das beste Office, Office 2000 von der DOSe kennt mag einfach diese festen Leisten, in einem Fenster, nix fliegt in der Gegend rum. Mac hat es einfach mit Fenstern. Überall fliegende Fenster und Paletten. Bei Office 2004 tritt dieser Palettenwahnsinn besonders stark zu Tage. Sollten darüber hinaus Probleme auftreten, gibt es beim Mac Preferences-Dateien, die man kickt. Danach renkt sich manches wieder ein.

Wolf
 
Hi,

ich weiss echt nicht ob ich zu doof bin die richtig anzuordnen oder ob bei meinem excel was kaputt ist, aber ich komm irgendwie nicht klar damit.
Die einzelnen Leisten sind teilweise nicht bündig und ich kann manche auch nicht verschieben, dann überlappen sie sich manchmal mit der tabelle, irgendwie ist das ein ewiges rumgewurschtel :/ kann man die irgendwie fixieren?

Kannst Du mal ein Bildschirmfoto zeigen, auf dem der Effekt zu erkennen ist?

Peter
 
Zurück
Oben Unten