Warum Objektinfos so schlecht?

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

ich hab mich mal gefragt, warum die Objektinfos eigentlich so schlecht sind...
Die Größe der Festplatten wird immer nur beim Neustart aktualisiert, wenn ich etwas lösche oder draufspiele, bleibt die Größe erstmal gleich...
Oder mache ich nur etwas falsch? :D
 
Also bei mir ist der freie Festplattenplatz immer aktuell (zumindest in der Statusleiste des Finders)
 
SaC schrieb:
Also bei mir ist der freie Festplattenplatz immer aktuell (zumindest in der Statusleiste des Finders)

Ja, da ist er bei mir auch aktuell! Ich meinte aber, wenn du "Objektinfos" eingestellt hast, sprich auf dem Schreibtisch unter den Festplatten die Größe angezeigt bekommst.
 
Zurück
Oben Unten