Warum nicht schon früher...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von NewBeeApple, 20.01.2006.

  1. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Hallo zusammen...
    auf die Gefahr hin mich beim ersten Eintrag schon der Lächerlichkeit auszusetzen, spüre ich doch den inneren Drang mich mitzuteilen. Seit 2 Tagen habe ich mein ibook... und ich bin sowas von begeistert... Vorallem die ausgeklügelte Technik. Mit Airport Extreme habe ich entgegen meiner Befürchtung auch keine Probleme gehabt... Internet, Drucken... es funktioniert einfach...Die Akku-Laufzeit schlägt alles. Obwohl die Anschaffung schon ins Geld ging... ich bereue es, nicht schon früher gewechselt zu haben.

    So das wars... schöne Grüsse eines neuen Mac-Users aus der sonnigen und sehr verschneiten Schweiz - NewBeeApple
    :)
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.441
    Zustimmungen:
    1.933
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Herzlich willkommen..

    Glaube es mir, du bist nicht der erste dem das auffällt und der sich dieselbe Frage gestellt hat.

    Aber bei aller Liebe zu Apple, es gibt auch Schattenseiten (aber nur wenige)

    Viel Spaß hier.
     
  3. unterfranke

    unterfranke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Glückwunsch zu deinem iBook! Sie lieb zu ihm(ihr)....;)

    So schlimm ist das hier aber nicht, manchmal bekommt man ein paar komische Kommentare, aber einfach drüber stehen! :D

    Viel Spass hier.....
     
  4. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses schönen Gerätes...
    und ein Willkommen in diesem Forum von meiner Seite. ;)
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Hey hallole, ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Book.
    Auch wenn der oben schon erwähnte Schatten mal auftritt ist es immer noch ganz locker damit zurecht zu kommen =)

    Behandel es gut und ihr werdet zusammen viel Spaß haben =)
     
  6. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Have fun :)!
     
  7. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    ... danke für den netten Empfang...macht Spass so nett aufgenommen zu werden... bin sicher, dass ich die eine oder andere Frage hier mal platzieren werde...
    grüessli - NewBeeApple
     
  8. Jim78

    Jim78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    You have joy you have fun with you iBook in the sun. :D

    LG Jim
     
  9. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    hallo und herzlichen willkommen bei macuser.de

    Gruß in die Schweiz
    Markus
     
  10. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Gute Wahl!!! Willkommen auf der guten Seite der Macht :D
    (Lächerlich hättest Du dich mit, ich kann es immer noch nicht fassen *gg*, solchen Freds gemacht: Batterie laden über Airport :rolleyes: )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen