Warum läuft UT2004 nicht?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von srunow, 21.06.2005.

  1. srunow

    srunow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Ich habe ein kleines Problem mit UT2004. Ich wollte mal aus Testgründen :rolleyes: UTdemo spielen.
    Hab mir diese dann auch gezogen, leider wird mir am Ende des Vorganges gesagt, dass es nicht entpackt werden konnte, weil Fehler 2 aufgetreten sei und keine Datei und kein Verzeichnis exestiere.
    Haltet mich für blöd, aber ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Muss ich die Demo in einem bestimmten Ordner entpacken oder war vielleicht die Demo kaputt?

    Könnt ihr mir dabei helfen?
     
  2. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    TiP: denke die Demo ist hinüber - am besten nochmal saugen.
     
  3. schuecke

    schuecke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Zufällig unter Tiger?

    Das habe ich da auch. Download, Aufruf, Absturz.
    Genauso bei UT 2003, was ich hier als Vollversion habe.
    Geht nicht mehr seit Tiger, ein Update konnte ich bisher nicht entdecken.
     
  4. srunow

    srunow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Jo hab Tiger.
    Bin also nicht der einzige mit dem Problem.
     
  5. srunow

    srunow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Ich hab gerade mit einer anderen UT2004 Demo probiert. Wieder selbe Problematik.
    Habe ich was vergessen, oder stelle ich mich einfach nur selten dämlich an?
    Gibts da was, was ich zusätzlich installieren muss?

    Hab mal einen Screenshot von der Meldung gemacht, vielleicht hilft´s.
     

    Anhänge:

  6. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ich habe zwar UT2004 nicht neu unter Tiger installiert, aber bei mir läufts noch. Bis auf den Mauszeiger der genau in der Mitte des Bildes dauernd zu sehen ist.
     
  7. Mobsie

    Mobsie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Hi,

    für UT2004 gibts einen Patch. Der Installer läuft nicht unter Tiger. Ich habe vor einiger Zeit in einem anderem post auch den link zum patch angegeben, einfach mal suchen.

    gruß
    Mobsie
     
  8. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    wie der installer läuft nicht unter Tiger?
    Ich hatte letzte Woche das Demo erst installiert. Lief alles perfekt (10.4.1).
    Nun habe ich mir aber die Vollversion gekauft, die funzt auch super.
     
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.155
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    dann schmeiss mal die divx.component aus /Library/Quicktime...
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.155
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    irgendwie will der BOMArchiveHelper nicht auspacken, nimm also mal einen anderen entpacker...
    notfalls den terminal...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen