Warum klickt mein MacBook?

Bruno S

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
284
Hallo Leute!

Ich hab ja seit einiger Zeit ein MB und schließ am Line Out immer wenn ich in meinem Zimmer bin meine Computerboxen und meinen Bassverstärker daran an.

Das Problem das ich habe tritt nur bei leiser Musik auf, da man es da deutlich hört. Und zwar klickt es und zwar ziemlich oft (2-3x pro secunde)

Also wollt ich euch fragen wie ich das wegbekomme.

Und übrigens ich bin sicher das es das MB ist, da das klicken bei angeschlossenem iPod nicht auftritt.

mfg Sevi
 

St. Jimmy

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
162
Meinst du mit Bassverstärker nen Subwoofer? Also sind das 2.1 Boxen. (2.1 = Stereolautsprecher + Subwoofer)

Bei welchen Quellen hast du das?
 

Bruno S

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
284
Ich mein mit Bassverstärker, das ich mit einem Kabel vom Macbook aus gang in den Line in Eingang meins E-Bass verstärkers reingehe. Außerdem hab ich das signal gesplitte und leite einen teil zu kleinen stereoboxen.

Das klicken tritt wie gesgat nur beim MacBook auf, dh nicht bei einem iPod oder sonstigem Player der auf dieselbe art angeschlossen wird

mfg sevi
 
Oben