warum kein 87,5 bei iTrip

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe am Wochenende auf nerAutofahrt, ne andere Frequenz für meinen iTrip suchen müssen. Nun würde ich gerne den iTrip auf 87,5 einstellen, da auf dieser Frequenz kein Sender drauf ist.

Jetzt ist aber die Frequenz beim iTrip nicht dabei. Mann kann die zwr runterladen aber der iTrip verbindet sich nie auf dieser Frequenz zum Radio. Gibt es vielleicht einen Trick das es geht ?
 
Hm, bei mir ging das problemlos. Bist Du sicher, die Datei fehlerlos und komplett heruntergeladen zu haben? Ich habe sie ganz normal auf meinen ipod übertragen und wie jede andere eingestellt. Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst, kann ich Dir die Datei gern zumailen (mp3, 89 kB).

Gruß
Torsten
 
ich hab mir die Datei nun nochmals runtergeladen und probier es morgen nochmals aus. Mal sehen ob es klappt. Wäre echt gut.
 
Mauki schrieb:
Ich habe am Wochenende auf nerAutofahrt, ne andere Frequenz für meinen iTrip suchen müssen. Nun würde ich gerne den iTrip auf 87,5 einstellen, da auf dieser Frequenz kein Sender drauf ist.

Nur damit es kein Missverständnis gibt: In Deutschland darfst du keinen eigenen UKW-Sender betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MichaelK schrieb:
Nur damit es kein Missverständnis gibt: In Deutschland darfst du keinen eigenen UKW-Sender betreiben.

ich benutze meinen iTrip schon seit Monaten und ehrlich gesagt finde ich das Gesetz bescheuert. Ich werde meinen iTrip trotzdem weiterhin benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mauki schrieb:
ich benutze meinen iTrip schon seit Monaten und ehrlich gesagt finde ich das Gesetz bescheuert. Ich werde meinen iTrip trotzdem weiterhin benutzen ;)
Ich sehe das genauso, man sollte mal eine Initiative gegen schwachsinnige Gesetze ins Leben rufen :D
 
so mittlerweile ist die Frequenz eingestellt und der Sound ist auch viel besser als vorher :)
 
Zurück
Oben Unten