Warum kann ich mich nicht in der icloud anmelden?

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Mac: > Systemeinstellungen > iCloud : dort kann man sich eigentlich mit seiner Apple ID anmelde, Dort komme ich trotz korrekter Eingabe der Apple-ID und Eingabe des PW nicht in die cloud. Auch keine Fehlermeldung. Das PW verschwindet nachdem ich den Anmeldebutton gedrückt habe, es passiert nichts. Apple-ID und PW sind korrekt, über den Browser komme ich problemlos in die iCloud.
Hat jemand eine Idee?
 
Du hast scheinbar mehrere Probleme... Kontakte, iCloud, Telefonieren... da helfen auch mehrere Threads nicht.

Kontakte und iCloud hängen zusammen, also bleib bei einem Thread.
 
Ich würde einen MODERATOR bitten einen der zwei oder drei Threads zu schliessen.

Und Dir empfehle ich bei einem Thread zu bleiben ...
 
Du hast scheinbar mehrere Probleme... Kontakte, iCloud, Telefonieren... da helfen auch mehrere Threads nicht.

Kontakte und iCloud hängen zusammen, also bleib bei einem Thread.
OK. Aber das mit dem Telefonieren ist vollkommen separat
 
Zurück
Oben Unten