Warum kann ich meinen iPod benutzen?!

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Ich weiß... Seltsamer Threadname ;)

Aber wieso kann ich meinen komplett (!!!) auf WIN eingerichteten iPod jetzt problemlos an meinem PB betreiben?
Überall hab ich gelesen, daß man dazu die Wiederherstellung benutzen müßte...
 
nicht fragen---FREUEN!!!!! drumm drumm drumm
 
ein Windows-formattierter iPod kann sowohl unter windows wie auch unter Mac OS gelesen werden. Ein Mac-formattierter iPod kann NUR unter Mac OS gelesen werden.
 
Wenn er zuerst am PC lief und dann auf OSX, dann funktioniert es. Nur andersherum geht's nicht, weil Windows das OSX-Format nicht lesen kann.

Und hättest Du ordentlich gelesen (oder richtig gesucht), dann wüsstest Du das auch. Mich würde mal interessieren, wer einen solchen Quatsch schreibt.

PS: Ich meine, dass alle ausgelieferten iPods windowsformatiert sind. So laufen sie zumindest auf beiden Systemen.
 
Ne, wenn Du einene iPod unter WIn einrichtest, also zum erstenmal anschliesst, dann kommt Mac OS X auch damit zurecht (FAT 32).
habe auch eine kleine USB Blatte um schnell Daten von XP nach Mac zu transferieren oder für ein Backup. Das geht mit FAT 32 prima.

Umgekehrt mit dem iPod gehts nicht -> iPod unter Mac OS X einrichten und dann unter XP nutzen...

Gruß
Dirk
 
Na das ist doch spitze!!!!!


Vielen Dank für die schnellen Antworten Jungs....
 
Mac->PC geht nicht, weil Windows doof ist und den Mac nicht versteht...

PC->Mac geht natürlich, weil der Mac Mitleid mit der PC-Kacke hat und sich erbarmt, das trotzdem zu verstehen....

...denkt der Smurf manchmal
 
Zurück
Oben Unten