Warum kann ich meinen iPod benutzen?!

  1. Coldplayer

    Coldplayer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    46
    Ich weiß... Seltsamer Threadname ;)

    Aber wieso kann ich meinen komplett (!!!) auf WIN eingerichteten iPod jetzt problemlos an meinem PB betreiben?
    Überall hab ich gelesen, daß man dazu die Wiederherstellung benutzen müßte...
     
    Coldplayer, 20.01.2006
  2. impact303

    impact303MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    nicht fragen---FREUEN!!!!! drumm drumm drumm
     
    impact303, 20.01.2006
  3. Mammut

    MammutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ein Windows-formattierter iPod kann sowohl unter windows wie auch unter Mac OS gelesen werden. Ein Mac-formattierter iPod kann NUR unter Mac OS gelesen werden.
     
    Mammut, 20.01.2006
  4. master_p

    master_pMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Wenn er zuerst am PC lief und dann auf OSX, dann funktioniert es. Nur andersherum geht's nicht, weil Windows das OSX-Format nicht lesen kann.

    Und hättest Du ordentlich gelesen (oder richtig gesucht), dann wüsstest Du das auch. Mich würde mal interessieren, wer einen solchen Quatsch schreibt.

    PS: Ich meine, dass alle ausgelieferten iPods windowsformatiert sind. So laufen sie zumindest auf beiden Systemen.
     
    master_p, 20.01.2006
  5. dirklrot

    dirklrotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    Ne, wenn Du einene iPod unter WIn einrichtest, also zum erstenmal anschliesst, dann kommt Mac OS X auch damit zurecht (FAT 32).
    habe auch eine kleine USB Blatte um schnell Daten von XP nach Mac zu transferieren oder für ein Backup. Das geht mit FAT 32 prima.

    Umgekehrt mit dem iPod gehts nicht -> iPod unter Mac OS X einrichten und dann unter XP nutzen...

    Gruß
    Dirk
     
    dirklrot, 20.01.2006
  6. Coldplayer

    Coldplayer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    46
    Na das ist doch spitze!!!!!


    Vielen Dank für die schnellen Antworten Jungs....
     
    Coldplayer, 20.01.2006
  7. Meanyue

    MeanyueMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    typen gibts
     
    Meanyue, 20.01.2006
  8. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mac->PC geht nicht, weil Windows doof ist und den Mac nicht versteht...

    PC->Mac geht natürlich, weil der Mac Mitleid mit der PC-Kacke hat und sich erbarmt, das trotzdem zu verstehen....

    ...denkt der Smurf manchmal
     
    Smurf511, 20.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum kann meinen
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. dyanasore
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.369
  3. LZmiljoona
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.350
  4. micon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.145
  5. Kintaro360

    Warum vibrieren iPods?

    Kintaro360, 12.11.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.061
    Kintaro360
    13.11.2007