Warum ist der iPod-Video in D soviel teurer?

EssenerMacianer schrieb:
Die Frage, die sich mir vielmehr stellt, wieso waren 30 und 80GB iPOd zunächst für 249 und 349€ im Store zu haben ? Dann war der Store offline und die Preise geändert O_O ??!!

Da war es bei mir 9 Uhr, bei euch also 2 Uhr nachts.

Grüße,

EssenerMacianer

hallo essen,

diesen vorfall gab es - wenn ich mich recht erinnere - auch beim macbook. allerdings in der anderen richtung d.h. die deutschen preise wurden innerhalb von ein paar stunden nach unten korrigiert.

ich vermute, dass der deutsche vertrieb hier einspruch erhoben hat und ungern auch ein zubrot verzichtet - zumal die "alten" 5g modelle ja immer noch gut zu verkaufen waren...

gruessles

mucfloh
 
Franziskus schrieb:
3) starker Euro! das macht viel

Was aber eher einen niedrigeren Preis rechtfertigen, nicht einen hohen.
 
Zurück
Oben Unten