warum ist der G5 so laut?

F

frotteebaer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
7
Seit heute hab ich ihn endlich, meinen G5 2x2,5 GH
wow, da geht wirklich die Post ab.
AAAAAABER:
normalerweise ist er ja nicht zu hören, aber alle 10 min springt der Lüfter an, und das geht ziemlich an die Nerven, weil er doch recht laut ist.

Teilt ihr diese Erfahrung, muss ich damit leben, oder sollte das eigentlich nicht sein??

Gruß
Stephan
 
Ich habe meinen G5 2x2,5 GHz seit einer Woche und ab und an springen die Lüfter ebenso an, aber das ist nichts im Gegensatz zur Voll-Last.
 
ich dachte der Powermac G5 2x2,5 ist flüssigkeitsgekühlt - hat der also trotzdem einen lauten Lüfter? Und auf der Website heisst es auch etwas von flüsterleisen Betrieb (halb so laut wie beim G4) - wie sieht das also in der Wirklichkeit aus?
 
Auch die Flüssigkeit muss ja irgendwie gekühlt werden ;) Ich glaube zwei Lüfter sind verbaut, oder?
 
Hey, stellt euch mal nicht so an :)
Bei meinem DP 1,8 laufen die Lüfter permanent auf minimal Last. Und das ist echt auszuhalten.

Nur beim Rendern wird er etwas lauter. Aber immer noch gut erträglich. Wenn ich mir da im Vergleich den Staubsauger eMac anhöre...
 
Zurück
Oben Unten