Warum hat das Trackpad eine Taste?

Steinigt mich, aber ich hätte gerne mal ein Trackpad das auch noch eine Rechtsklick Taste hat.. :( zwei finger tippen ist ja ok, funktioniert aber z.B. nicht wenn ich zum Arbeiten Windows nutze.. da wäre eine Rechtsklick Taste ganz hilfreich..
 
Steinigt mich, aber ich hätte gerne mal ein Trackpad das auch noch eine Rechtsklick Taste hat.. :( zwei finger tippen ist ja ok, funktioniert aber z.B. nicht wenn ich zum Arbeiten Windows nutze.. da wäre eine Rechtsklick Taste ganz hilfreich..

du kannst ja den rechtsklick auf den "2-Fingertipp" legen oder den den unteren rechten rand des trackspads mit dem rechtsklick belegen, oder?
 
du kannst ja den rechtsklick auf den "2-Fingertipp" legen oder den den unteren rechten rand des trackspads mit dem rechtsklick belegen, oder?

nicht unter windows.. ;) oder ich bin zu blöd dafür.. aber das Trackpad ist unter Windows eh ne katastrophe..
 
Ich finde die Taste auch besser als dieses Windoof-tippen.. Das ist einfach unpraktisch.. Ich hab gerade das neue Glas-Trackpad vor mir.. daran muss ich mich erst noch gewöhnen..
 
Es gibt nun mal Menschen, die motorisch eingeschränkt sind und daher diese Taste brauchen.

*miau*

Und es gibt Leute, die mögen die Haptik von echten Tasten.
Ich für meinen Teil kann es nicht ausstehen, wenn das Trackpad wie eine Taste funktioniert.
Bin übrigens nicht motorisch eingeschränkt. :rolleyes:

miau.
 
Zurück
Oben Unten