Warum hassen viele Leute Apple thread

Ja, der Wegfall der Gallery ist wirklich beschämend. Möchte mal wissen, was die geritten hat. Serverkapazitäten sind doch wohl wurscht.
 
die neue iCloud Gallery sieht ja wirklich toll aus, keine Frage.
Aber warum man über ein iOS Device und das grottige iPhoto auf eben diesem Gerät gehen muss finde ich wirklich unverständlich.
Vermutlich will Apple einen zwingen, so ein Teil zu kaufen.
 
Offensichtlich in mehr als Du ...
Große Unternehmen lassen sich nämliche ihre IT Infrastruktur nicht von Fanboys einrichten. ;)
Apple Rechner dürfen da nicht mal ins Intranet eingebunden werden.
Kenne auch keine Mess-, Regel-, Steuer- und Prozessleitsystem Software unter Mac OS.
Professionelle Statik oder Scheduling Tools (aka Primavera) ist mir auch noch nie unter gekommen.
Wie gesagt bleibt die übliche Verlags- und Werbewesen die Apple Domäne, garniert mit ein paar Wissenschaftsbereichen, Enthusiastischen Kleinbetriebssympatisanten und dann die Privatsparte.

...wie ich schon sagte, sind Mac in der Industrie heute sehr selten. In den von dir genannten Bereichen würde ich das auch so gut wie ausschliessen. Aber es scheint sich war zu tun. Zumindest gibt es vereinzelt Meldungen, das die Nachfrage in soweit relevant ist, das einzelne Firmen in der Industrie reagieren.

Hier ein Beispiel:
http://www.feig.de/fileadmin/downloads/news/2012-06-28_SDK_Mac_OS_X_D.pdf

...ich hatte mich auch eher auf die Bereiche wie IT-Management u.ä. bezogen. Da ist mir durchaus schon der eine oder anderer CR- oder SD-Manager begegnet, der auf einem MacBook gearbeitet hat.
 
Zurück
Oben Unten