Warum hab ich nur so nen hohen PING?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von SirJoker, 25.11.2004.

  1. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Ich zocke Battlefield über ISDN. Bei meiner alten Dose bin bei Battlefield Vietnam eigentlich immer auf nen Ping von 50 gekommen. Jetzt mit dem mac und Battlefield 42 komm ich selten unter 100!!! Das is ja kaum spielbar!

    Gibts spezielle ISDN Server? Falsche Einstellung, obwohl ich nicht wüsste was man da einstellen soll.

    AAAArgh 50 Euro in den Wind??
     
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Da hat deine Dose aber enorm was mitgemacht. Wenn ich online zocke (Cable 600) habe ich auch nur schon bei CS Pings bis 50 oder gar darüber.
     
  3. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    also bei cs habe ich bei cablecom 2000 1000 er ehm ca n ping von 15 wenn ich nebenbei noch radio höre
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen