warum gibt es keine itunes alternative zur cydia app Call counter?

D

dani007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde gerne mal wissen, warum es im tunes store keine iphone app wie call counter (cydia) gibt? Ich habe einen eleleon/o2 Freiminutenvertrag und habe keinerlei Übersicht, wieviel Minuten ich vertelefoniert haben, oder bzw. wieviel noch frei sind. Bei call counter in cydia kann ich die genaue Taktung (60/60 oder 60/1 usw) einstellen, es wird mir im app zeichen die noch verfügbaren Freiminuten angezeigt und am Ende vom Monat wird es auf 0 gesetzt.

Sperrt sich itunes/apple gegen so eine app? Das es geht zeigt doch die cydia app ganz deutlich und Bedar dürfte doch auch da sein. Solche Verträge haben doch viele.

Verstehe nicht warum es so was nicht auch legal im appstore gibt ohne das iphone zu jailbreaken.
 
Warum, warum, warum...

Gib mal zuerst Infos über das iPhone und welche OS-Version drauf ist.
 
Weil es je nach OS-Version und Mobilfunk-Provider durchaus verschiedene Lösungen gibt.
 
Die in dem Fall – unabhängig vom OS – wie folgt wären?

EDIT: Jetzt verstehe ich. Du brauchst die iOS Version, um die Frage nach dem "Warum" zu beantworten. ;)
 
Es gibt für so ziemlich jeden Anbieter (ausser o2 und e plus) im Store verschiedene (kostenlose) Apps, mit denen sich das Guthaben nicht nur einsehen, sondern auch ggf. auch laden lässt.
 
Es gibt für so ziemlich jeden Anbieter (ausser o2 und e plus) im Store verschiedene (kostenlose) Apps, mit denen sich das Guthaben nicht nur einsehen, sondern auch ggf. auch laden lässt.

Für e-Plus gibt es eine App: Kosten Check E+
 
Danke für die Infos. In meiner Frage steht doch schon drin, dass ich o2 habe. Da gibt es keine eigene app und auch kein Kostencheck online oder so.

Ich suche einfach nach einer Alternative keinen jb machen zu müssen, um so eine app zu bekommen.
 
Danke für die Infos. In meiner Frage steht doch schon drin, dass ich o2 habe. Da gibt es keine eigene app und auch kein Kostencheck online oder so.

Ich suche einfach nach einer Alternative keinen jb machen zu müssen, um so eine app zu bekommen.

Mann-o-Mann, einfach mal im AppStore suchen mit o2 als Suchwort, und voilà: Mein o2 als App, weiterhin möglich: http://m.o2.de
 
sorry, bei o2 direkt vielleicht schon, aber nicht über meinen Provider Telco-eleleon. Da gibt es das nicht!
 
Gibt es auf deren Webseite keine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten