Warum gibt es kein Google Desktop mehr für OS X 10.5?

D

DEICHGRAF2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich setz seit Jahren auf meinen PCs Google Desktop ein und das Programm hat wirklich meine Arbeit wesentlich effizienter gemacht. Kein Browsen, Klicken Suchen - einfach 2 x STRG eigenben und direkt zum Dokument oder Ordner surfen! Motto: Finden statt Suchen!

Jetzt bin ich nach 15 Jahren Abstinenz rückfällig geworden und hab wieder einen MAC und VERMISSE ununterbrochen dieses schöne Tool. Spotlight ist dagegen leider nur eine halbe Sache:

- ich erhalte nicht alle Ergebnisse in einem Browser sondern muss mich mit einer kleinen Auswahl begnügen.
- ich kann den enthaltenen Ordner nicht öffnen
- ich erhalte keinen Auzug aus dem Inhalt des Dokuments

Das macht mich echt rasend und kommt mir vor wie ne Wählscheibe am Handy.

Nur warum gibts kein GD für OS X 10.5? Kann man das nicht irgendwie aktivieren?

Gruß Deichgraf2
 
- ich kann den enthaltenen Ordner nicht öffnen

Apfel/CMD + Klick auf den Spotlighteintrag in der Ergebnisliste müsste den Ordner dazu öffnen. Unter 10.6 hat es hier eben so funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten